Neues iPhone: Sharp bestätigt Auslieferung neuer Displays

Holger Eilhard

Im Rahmen der Ankündigung der Quartalszahlen hat Sharps Präsident Takashi Okuda in Tokio gesagt, dass sein Unternehmen noch im August mit neuen Display-Lieferungen an Apple beginnen werde.

Neues iPhone: Sharp bestätigt Auslieferung neuer Displays

Reuters berichtet, dass Takashi Okuda keine weiteren Details zu dem Termin genannt hat. Die letzten Meldungen besagen, dass Apple am 12. September ein Event halten wird, auf dem aller Voraussicht nach das neue iPhone vorgestellt wird. Das neue Smartphone soll nur wenige Tage später bereits im Handel erhältlich sein.

Neben Sharp sollen auch LG Display und Japan Display die Panels für das neue iPhone liefern. Laut den Gerüchten wird das nächste iPhone erstmals mit einem größeren 4-Zoll-Display ausgestattet sein.

Dank neuer In-Cell-Technologie soll das Panel dünner sein, als beim aktuellen iPhone 4S.

(Bild: iLab.cc)

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz