Neues iPhone: Video und Bilder vom größeren Display und Logicboard

Holger Eilhard
17


Als hätte es in den vergangenen Wochen nicht schon genügend Leaks der einzelnen Bauteile des neuen iPhone gegeben, erreichen uns heute abermals neue Bilder und ein Video des größeren Displays. Die Bilder zeigen eine Front, wie sie bereits vor einigen Tagen zu sehen war.

Die Leaks kommen von dem Ersatzteilanbieter Sinocet (via Nowhereelse.fr, Google Übersetzung). Viel Neues gibt es nicht zu sehen, durch den direkten Vergleich mit dem iPhone-4-Display bekommt man nun aber einen besseren Eindruck von dem vergrößerten Bildschirm.

Wie man den folgenden Bildern entnehmen kann, bietet Sinocet auch iPhone-Fronten in ausgefalleneren Farben an:

Informationen über den kleinen Chip, der oberhalb des Displays untergebracht ist, gibt es ebenfalls noch nicht. Zunächst wurde vermutet, dass es sich um einen NFC-Chip handele. Diese Gerüchte wurden aber schnell beendet. Was wirklich im neuen iPhone steckt werden wir wohl erst mit der offiziellen Vorstellung herausfinden. Aktuell ist die Rede von einem Event am 12. September, gefolgt vom Verkaufsstart am 21. September.

Update:
9to5Mac hat neben den Bildern der Front auch einige neue Bilder des Logicboards zugespielt bekommen:

Speziell an der Echtheit des zweiten Bildes wird derzeit gezweifelt. Ob das neue iPhone wirklich einen A6-Prozessor oder einen angepassten A5x erhalten wird ist nicht bekannt. Das letzte Bild kommt von Sonny Dickson auf Twitter.

(Video: Nowhereelse.fr)

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });