Video: Domino mit 10.000 iPhone 5

von

Video: Domino mit 10.000 iPhone 5

Schon einmal gefragt, wie es aussehen würde, wenn man 10.000 iPhone 5 hintereinander aufreihen und dann wie Domino-Steine umfallen lassen würde? Ja? Mit dem folgenden Video möchte das San Franciscoer Animationsstudio aatma auf sich aufmerksam machen. Es handelt sich natürlich um CG-iPhones.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

iPhone 5

  • von Florian Matthey

    Nach dem iPad hat Apple jetzt auch das iPhone in die jüngste Werbekampagne aufgenommen, die vor allem die App-Auswahl für die iOS-Geräte bewirbt. Die neuen Werbespots “Brilliant” und “Discover” zeigen eine Auswahl der insgesamt über 700.000 iPhone-Apps mit...

  • von Harald Voigt

    Sparhandy bietet das mit 16 GB in Verbindung mit einer Allnet-Flat für 49 Euro an. Die Allnet-Flat kostet 34,95 pro Monat und beinhaltet eine Sprach- und SMS-Flat in alle deutschen Netze sowie eine Internet-Flat mit einem Datenvolumen von 500 MB.  ...

Weitere Themen: Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz