Video of the Day: Apple präsentiert das neue iPhone 5C

von

Das iPhone 5 befindet sich gerade mal knappe drei Monate auf dem Markt, da stellt Apple mit dem iPhone 5C überraschend den „Nachfolger“ vor. Das „Nachrichtenportal“ The Onion berichtet exklusiv.

Video of the Day: Apple präsentiert das neue iPhone 5C

Das neue iPhone 5C richtet sich in erster Linie an amerikanische Studentinnen, deren iPhone wohl meist ein gebrochenes Displayglas aufweisen. Geschuldet sei es den turbulenten Lebensumständen. Mussten die Göttinnen hierfür erst mühsam ihr bisheriges iPhone 5 beschädigen, so wird das neue iPhone 5C bereits fabrikneu mit diesem Feature ausgerüstet.

Übrigens: Nicht nur US-Studentinnen lieben den neuen Schick. GIGA-Kollege Peer eilte dem Trend voraus und nutze eine längere Zeit sein iPhone ebenso auf diese Art und Weise. Mittlerweile hat er sich aber von diesem Lifestyle-Accessoire verabschiedet und besitzt ein normales, funktionales iPhone – wie uncool.

Via The Onion.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: iPhone 5s, Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

  • Kostenlose und reduzierte Apps...

    Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone,...

    Hier sind sie wieder, die kostenlosen und reduzierten Apps für iPhone, iPad, iPod touch und Mac. Mit dabei: Musikfernsteuerung, Knobeleien und ein RAW-Entwickler... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz