Video of the Day: Photos Every Day in Real Life [Parodie]

Ben Miller

Mit bisher zwei Werbespots als Teil der aktuellen “Every Day“-Werbekampagne möchte Apple die Popularität des iPhone 5 als Kamera und Musik-Player hervorheben.

Video of the Day: Photos Every Day in Real Life [Parodie]

Laut Apple werden mit dem iPhone 5 jeden Tag mehr Fotos aufgenommen, als mit jeder anderen Kamera. Dass nicht jedes dieser Fotos unbedingt ein Meisterwerk ist, steht wohl außer Frage. Was wohl ein großer Teil der iPhone-5-Nutzer täglich knipst, zeigt unser heutiges Video of the Day.

Hat dir "Video of the Day: Photos Every Day in Real Life [Parodie]" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Apple iPhone, Apple