iPhone-Zubehör: Die Top-Seller von Soular

Welches iPhone-Zubehör wird am häufigsten gekauft? Diese Frage haben wir dem Distributor Soular, der mehrere Hersteller im Programm hat, gestellt. Hier die Charts.

Flavio und ich waren ja neulich auf kleiner Tour, haben die Audiohersteller Nubert und beyerdynamic besucht und KFZ-Zubehör für iPhone getestet. Zwischenhalt haben wir zudem im schönen Bamberg gemacht. Dort ist Distributor Soular ansässig. Er vertreibt nicht die Riesenmarken, aber interessante Firmen wie iSkin, Joby, blueLounge, Luxa², SwitchEasy, Bling My Thing, oder Agloves. Das Portfolio reicht von Schutzfolien über Akkus bis hin zu Audioprodukten.

Nachdem wir uns schon die wichtigsten Neuheiten für iPhone und Co vorstellen ließen, wollten wir auch wissen: Welche Top 5 Produkte werden am häufigsten gekauft? Voila, hier das Video:

Die meisten Produkte solltet ihr bei vielen Händlern finden können, zum Beispiel Arktis, Gravis, Cyberport, Amazon etc. Aus dem Soular-Portfolio scheinen euch vor allem ein paar blueLounge-Artikel zu gefallen. Hier alle Produktbezeichnungen, Preisempfehlungen der Hersteller und Links auf Amazon:

Luxa² H5: 39,99 Euro

Bluelounge CableBox Mini: 29,95 Euro

Bluelounge Nest: 16,95 Euro

Bluelounge CableDrops: 12,95 Euro

Sena Cases UltraSlim iPhone 5: 29,99 Euro

Zum Thema:

(Video: Flavio)

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: iPhone 4s, iPhone 3GS, iPhone 4, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz