iPhone 5 - Alle Tests

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. Olloclip: Buntes Linsen-Allerlei fürs iPhone im Test

    Flavio Trillo
    Olloclip: Buntes Linsen-Allerlei fürs iPhone im Test

    Die Kamera des iPhone 5s ist für ein Smartphone sehr ordentlich. Vielseitiger wird sie durch Zubehör wie den Olloclip. Das neue 4-in-1-Set und die Makrolinsen mit Abstandhalter können sich sehen lassen. Dieser Test zeigt, ob sie auch etwas taugen.

  2. Online unterwegs: Wir fahren mit Volvo ins Internetz

    Flavio Trillo 9
    Online unterwegs: Wir fahren mit Volvo ins Internetz

    Eine Woche Volvo fahren — kann man schon mal machen. Ich hatte das Vergnügen und konnte dabei auch das neue Sensus Connected Touch ausprobieren. Beim Trek durch fünf Bundesländer wurde mir klar, wozu Internet im Auto gut sein kann — und wozu nicht.

  3. DVD Shelf: Filme auf dem iPhone verwalten

    Sebastian Trepesch 7
    DVD Shelf: Filme auf dem iPhone verwalten

    DVD Shelf verwaltet die eigene Filmsammlung auf dem iPhone. Ich war etwas skeptisch, ob diese App wirklich nützlich ist. Sie hat mich aber recht schnell überzeugt: DVDs und Blu-rays sind nämlich ratz fatz eingelesen.

  4. Steadycam, Dolly und mehr: iPhone-Kamerazubehör im Test

    Flavio Trillo 7
    Steadycam, Dolly und mehr: iPhone-Kamerazubehör im Test

    Das iPhone als Kompaktkamera-Ersatz? Davon kann man halten, was man will — Tatsache ist aber, dass es an Zubehör keinesfalls mangelt. Ich habe mir ein paar Produkte von iStabilizer gekrallt und sie auf ihre Tauglichkeit für Foto- und Videografie hin getestet...

  5. Nike+ FuelBand im Test: Motivation zum Anziehen

    Thomas Konrad 12
    Nike+ FuelBand im Test: Motivation zum Anziehen

    Die Zeit: Nachmittag. Die Skala: Orange. Die Konsequenz: Der Träger des Nike+ FuelBands überwindet seinen Schweinehund, geht joggen und treibt die Skala auf seinem Armband in den grünen Bereich - zumindest wenn es nach Nike geht. Der Hersteller will mit seinem...

  6. iPhone 5 Test

    Ben Miller 51
    iPhone 5 Test

    Kann das iPhone 5, die letzte iPhone-Generation, auf die Steve Jobs Einfluss nahm, den Erwartungen gerecht werden? Konnte Apple zum fünften Mal in Folge das Konzept des iPhones verbessern oder rollt der angebissene Apfel auf der Stelle? Im folgenden Test versuche...

  7. Vesteckte Kamera: Ein iPhone 5 in Amsterdam

    Ben Miller 9
    Vesteckte Kamera: Ein iPhone 5 in Amsterdam

    Das neue iPhone 5 ist seit Freitag im Verkauf und bereits schon vielerorts ausverkauft. Möchte man ein iPhone 5 sein Eigen nennen, muss man aktuell bis zu 4 Wochen warten. So manch einer würde sich dementsprechend glücklich schätzen ein “verlassenes” iPhone...

GIGA Marktplatz