iPhone 5 - Alle Tipps

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. iOS 8: Falsch adressierte E-Mails vermeiden (Tipp)

    Sven Kaulfuss
    iOS 8: Falsch adressierte E-Mails vermeiden (Tipp)

    Oha, das ist ärgerlich: Die interne Firmen-Mail wurde versehentlich an einen völlig Unbeteiligten geschickt, weil sein Name so ähnlich war wie der des eigentlich gemeinten Empfängers. Mit dem folgenden Tipp können wir dies vermeiden.


  2. iOS 8: Tipps App deaktivieren (Mini-Tipp)

    Sven Kaulfuss 3
    iOS 8: Tipps App deaktivieren (Mini-Tipp)

    Wer von iOS 7 auf iOS 8 aktualisiert oder sich ein neues iPhone kauft, dem dürfte aufgefallen sein, dass Apple recht penetrant seine neue Tipps-App im Sperrbildschirm bewirbt. Doch wie stellen wir diese Unart wieder ab?

  3. iPhone-SIM entsperren: Infos zu PIN und PUK

    Sebastian Trepesch 10
    iPhone-SIM entsperren: Infos zu PIN und PUK

    Nach der Aktualisierung auf iOS 8.1 müssen wir die SIM-PIN eingeben. Wer drei Mal die falsche Nummer verwendet, dessen SIM-Karte des iPhones ist gesperrt. Wie können wir PIN und PUK-Nummer auf iPhone und iPad (Cellular) eingeben?

  4. iOS 8 Beta Downgrade auf iOS 7: Anleitung

    Sven Kaulfuss 9
    iOS 8 Beta Downgrade auf iOS 7: Anleitung

    iOS 8 gibt es derzeit nur im Beta-Status. Wer sich diese Vorabversion auf sein iPhone installiert, kann gegenwärtig noch einen Downgrade von iOS 8 auf iOS 7.1.1 vornehmen. Wie? Erklären wir im Artikel.

  5. iOS 8: Versteckten Graustufen-Modus aktivieren

    Sven Kaulfuss 7
    iOS 8: Versteckten Graustufen-Modus aktivieren

    In den nächsten Tagen und Wochen werden wir und der Rest der Apple-Community noch zahlreiche versteckte Funktionen von iOS 8 für iPhone und iPad enthüllen. Den Anfang macht der Graustufen-Modus – so schalten wir das „Klickibunti“ ab.

GIGA Marktplatz