Foto-Apps für iPhone: 7 Anwendungen und Tricks für gute Bilder

Mit den richtigen Foto-Apps und Tricks gelingen auch mit dem iPhone tolle Bilder. Anhand von sieben kleinen Beispielen verrate ich euch hier, wie ich auf meinem Kurztrip nach Südkorea mit dem iPhone Fotos geschossen beziehungsweise nachbearbeitet habe.

Rahmen und Schrift habe ich auf diesem iPhone-Schuss mit PicsArt nachträglich eingefügt. Die Foto-App bietet noch einiges mehr (Effekte, Cliparts u.ä.), ein bisschen Suchen innerhalb der Anwendung ist allerdings nötig. Ich verwende PicsArt vor allem dann...

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: iPhone 4s, iPhone 4, Snapseed: iOS-Version kostenlos, Update mit neuen Filtern und Google+, Camera+ , Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz