iPhone 5c: Fast wie das iPhone 5, aber bunt (Daten, Preise, Test) - Alle News

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. iPhone 5c floppt auch in China

    Julien Bremer 17
    iPhone 5c floppt auch in China

    Das iPhone 5c floppt auch auf dem chinesischem Markt. Wie eine Statistik des App-Analyse-Unternehmens Umeng zeigt, fallen lediglich rund zwei Prozent des Traffics aller iOS-Geräte auf das Plastiktelefon von Apple.

  2. Apple bewirbt iPhone 5c bei Tumblr

    Florian Matthey 1
    Apple bewirbt iPhone 5c bei Tumblr

    Apple setzt soziale Netzwerke im Vergleich zu anderen Unternehmen recht zurückhaltend ein - allerdings hat sich die Präsenz des iPhone-, iPad- und Mac-Herstellers in jüngster Zeit doch verstärkt. Aktuell bewirbt das Unternehmen das iPhone 5c bei Tumblr.

  3. iPhone: Ab dem 18. Dezember endlich auch bei China Mobile

    Florian Matthey 2
    iPhone: Ab dem 18. Dezember endlich auch bei China Mobile

    Im Laufe des Monats wird das iPhone endlich auch über den chinesischen Netzbetreiber China Mobile erhältlich sein - und somit beim größten Mobilfunk-Unternehmen der Welt mit über 700 Millionen Kunden. Das Fehlen einer Partnerschaft mit China Mobile galt bislang...

  4. iPhone 5s und 5c: Die beliebtesten Farben

    Florian Matthey 5
    iPhone 5s und 5c: Die beliebtesten Farben

    Welche Farben der neuen iPhones sind am beliebtesten? In den USA sollen die meisten Kunden beim iPhone 5s bisher die Variante "spacegrau" gewählt haben. Beim iPhone 5c war die Farbe blau bisher die beliebteste.

GIGA Marktplatz