iPhone 5c: Fast wie das iPhone 5, aber bunt (Daten, Preise, Verfügbarkeit) - Alle News

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. iPhone 6c: Gehäuse ändert die Farbe per App (Konzept-Video)

    von Sven Kaulfuss 12
    iPhone 6c: Gehäuse ändert die Farbe per App (Konzept-Video)

    Ob das iPhone 5c nun ein Erfolg oder ein Misserfolg ist, darüber lässt sich streiten. Unbestritten ist jedoch: Es ist bisher das farbenfrohste iPhone aller Zeiten. Noch weiter geht das folgende Konzept: Das iPhone 6c wandelt dynamisch die Farben des Gehäuses...

  2. iPhone 5c: Plastik-iPhone bei weitem kein Flop

    von Thomas Konrad 71
    iPhone 5c: Plastik-iPhone bei weitem kein Flop

    Apples iPhone 5s wird vielerorts als Flop bezeichnet. Dass sich selbst Samsungs Galaxy S4 schlechter verkauft, hört man nur selten. Appleinsider zeigt nun, was wirklich hinter den Flop-Theorien steckt.

  3. iPhone 5c floppt auch in China

    von Julien Bremer 17
    iPhone 5c floppt auch in China

    Das iPhone 5c floppt auch auf dem chinesischem Markt. Wie eine Statistik des App-Analyse-Unternehmens Umeng zeigt, fallen lediglich rund zwei Prozent des Traffics aller iOS-Geräte auf das Plastiktelefon von Apple.

  4. Apple bewirbt iPhone 5c bei Tumblr

    von Florian Matthey 1
    Apple bewirbt iPhone 5c bei Tumblr

    Apple setzt soziale Netzwerke im Vergleich zu anderen Unternehmen recht zurückhaltend ein - allerdings hat sich die Präsenz des iPhone-, iPad- und Mac-Herstellers in jüngster Zeit doch verstärkt. Aktuell bewirbt das Unternehmen das iPhone 5c bei Tumblr.

  5. iPhone: Ab dem 18. Dezember endlich auch bei China Mobile

    von Florian Matthey 2
    iPhone: Ab dem 18. Dezember endlich auch bei China Mobile

    Im Laufe des Monats wird das iPhone endlich auch über den chinesischen Netzbetreiber China Mobile erhältlich sein - und somit beim größten Mobilfunk-Unternehmen der Welt mit über 700 Millionen Kunden. Das Fehlen einer Partnerschaft mit China Mobile galt bislang...

  6. iPhone 5s und 5c: Die beliebtesten Farben

    von Florian Matthey 5
    iPhone 5s und 5c: Die beliebtesten Farben

    Welche Farben der neuen iPhones sind am beliebtesten? In den USA sollen die meisten Kunden beim iPhone 5s bisher die Variante "spacegrau" gewählt haben. Beim iPhone 5c war die Farbe blau bisher die beliebteste.

  7. ePhone 5c: iPhone-Klon mit Android für nur 99 Euro

    von Ben Miller 16
    ePhone 5c: iPhone-Klon mit Android für nur 99 Euro

    Wem das originale Apple iPhone 5c zu teuer ist, sollte sich das kürzlich vorgestellte ePhone 5c genauer ansehen. Dieses einzigartige Smartphone vereint Form und Funktion wie kein anderes! "Ein wahrer Genuß"!

  8. iPhone 5c: Alternatives Designkonzept für „hon-Hüllen“

    von Flavio Trillo 22
    iPhone 5c: Alternatives Designkonzept für „hon-Hüllen“

    Als "Fauxpas", also "falschen Schritt" bezeichnen viele das Design der bunten Hüllen, die Apple für das iPhone 5c präsentiert hat. Die mit Löchern übersäte Rückseite sorgt für Kopfschütteln. Hier möglicherweise ein Schritt in die richtige Richtung.

  9. iPhone 5C: Verfärbungen nicht auszuschließen

    von Sebastian Trepesch 23
    iPhone 5C: Verfärbungen nicht auszuschließen

    Apple nennt es „das bisher bunteste iPhone“, das iPhone 5c. Aber muss der Nutzer damit rechnen, dass sich das Gehäuse verfärbt? Ist ein „Colour-Gate“ vorprogrammiert? Ein Hinweis auf der Apple-Webseite lässt uns stutzen.

Anzeige
GIGA Marktplatz