iPhone 5S: Angebliche Schutzhülle für Mittelklasse-Variante aufgetaucht

von

Der japanische Blog Macotakara macht auf einen Blog-Post eines japanischen Zubehör-Herstellers namens MGM aufmerksam, in dem eine angebliche Schutzhülle für das erwartete Mittelklasse-iPhone gezeigt wird.

iPhone 5S: Angebliche Schutzhülle für Mittelklasse-Variante aufgetaucht

Wie auf den Fotos und im dazugehörigen Video zu erkennen, ist diese Schutzhülle für ein Smartphone bestimmt, das dem aktuellen iPhone 5 in Länge und Breite weitestgehend ähnlich ist. Jedoch scheint es etwas dicker zu sein und, im Gegensatz zum iPhone 5, auch über abgerundete Gehäusekanten zu verfügen.

Bildergalerie Angebliche Schutzhülle für kommendes iPhone

Die Form dieser Schutzhülle würde zu den bisherigen Gerüchten und den angeblich aufgetauchten Bauteilen des für September erwarteten Mittelklasse-iPhones passen. Vorstellbar wäre jedoch genauso, dass die obere Schutzhülle dem kommenden iPhone 5S/iPhone 6 zuzuschreiben ist.

Apple will angeblich diesen September parallel zum iPhone 5S auch eine günstigere Einsteiger-Variante mit Kunststoffgehäuse auf den Markt bringen und damit das Einsteiger-Segment erobern.

 via MacRumors

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

iPhone 5S

Weitere Themen: iPhone 5s


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz