iPhone Light: Erste Fotos zeigen womöglich Budget-iPhone in voller Montur

Ben Miller
26

Soeben sind Fotos aufgetaucht, die angeblich das kommende Budget-iPhone in voller Montur zeigen.

iPhone Light: Erste Fotos zeigen womöglich Budget-iPhone in voller Montur

Die Webseite Tactus, die uns bereits Mitte April die ersten Gehäuse-Fotos geliefert hat, präsentiert nun angeblich das erwartete „iPhone Light“ in voller Montur inklusive Touchscreen, Kamera und Anschlüssen.

Was jedoch ein wenig stutzig macht, ist die relativ schlechte Verarbeitungsqualität bei diesem Gerät, die offensichtlich von jener der bisher aufgetauchten Gehäuse-Bauteile abweicht.

Bildergalerie iPhone Light

Auch findet sich auf der Rückseite die Modell-Nummer A1428, die bereits die Amerika-Version des iPhone 5 trägt. Zudem ist eine FCC-Kennnummer zu sehen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Apple dieses neue iPhone-Modell bereits bei der US-Bundesbehörde für Kommunikationen, kurz FCC, zur Überprüfung eingereicht hat. Wenn dem so wäre, hätte man es mitbekommen.

Unserer Einschätzung nach handelt es sich hierbei um einen realistischeren Dummy, der beispielsweise von Schutzhüllen-Herstellern zu Präsentationszwecken verwendet wird.

Weitere Themen: iPhone 5

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });