iPhone 5S: Fotos zeigen angeblich Prototypen

iPhone 5S: Fotos zeigen angeblich Prototypen

Angebliche Fotos eines Prototypen des für Juni erwarteten iPhone 5S machen aktuell die Runde. Offensichtlich basierend auf einen Patentantrag Apples, zeigen die beiden Bilder ein komplett neues und abgerundetes Design.

Meiner persönlichen Einschätzung nach handelt es sich hierbei nicht um Fotos eines iPhone-5S-Prototypen. Nach aktuellem Informationsstand wird das iPhone 5S weitestgehend das Design mit dem aktuellen iPhone 5 teilen.

Zudem sehen diese Bilder einfach zu sehr nach Rendering aus. Der Fokus scheint etwas konfus. Die unscharfen Aufdrucke (Model No, FCC ID, IC ID) und das unscharfe Apple-Logo machen, erst recht wenn man die umliegenden Gehäuse-Kanten betrachtet, stutzig. Die Kamera-Einfassung ist überraschend scharf, das Apple-Logo hingegen unscharf und die Unterkante des Gehäuses wieder relativ scharf.

Man hat versucht, die Bilder mit Kratzern und Staub authentisch aussehen zu lassen, man muss aber nicht seit Jahren regelmäßig mit vermeintlichen Prototypen-Fotos konfrontiert sein, um beim Anblick dieser Bilder zumindest sehr skeptisch zu sein.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz