Apple dekoriert Campus für iPhone-5S/5C-Event

Florian Matthey
5

Heute Abend ist es soweit: Apple wird das iPhone 5S und das iPhone 5C der Öffentlichkeit präsentieren. Das Unternehmen hat schon gestern das Gebäude mit dem Veranstaltungssaal dekoriert.

Apple dekoriert Campus für iPhone-5S/5C-Event

iGen.fr zeigt Bilder des Gebäudes am 4 Infinite Loop. In dem Gebäude auf dem Apple-Campus in Cupertino befindet sich Apples Town Hall, in dem die Präsentation des iPhone 5S und des iPhone 5C stattfinden wird.

Das Gebäude ist nun mit einem weißen Apple-Logo und den farbenfrohen Kreisen versehen, die Apple bereits auf der Einladung zum Event verwendet hat – und die möglicherweise auch etwas zu den Produkten verraten.

Heute Abend um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit geht’s los; APPLE GIGA wird wie immer live über alle Neuigkeiten berichten.

Apple Campus

Weitere Themen: iPhone 5c: Fast wie das iPhone 5, aber bunt (Daten, Preise, Test)

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz