Gerücht: iPhone 5S mit 4,3 Zoll-Display

von

In den vergangen Wochen und Tagen tauchten einige Gerüchte und Informationen bezüglich des iPhone 5S/6 auf. Nun geht aus einem aktuellen Bericht hervor, dass die kommende Generation über ein 4,3 Zoll großes Display verfügen könnte. 

Gerücht: iPhone 5S mit 4,3 Zoll-Display

Wie Bloomberg berichtet, scheint die taiwanische Website Commercial Times neue Informationen bezüglich des iPhone 5S/6 erhalten zu haben. Demzufolge seien die Produktionsverzögerungen auf die neue Displaygröße der kommenden Generation zurückzuführen, welche mit 4,3 Zoll größer sei als die des jetzigen iPhone 5 (4 Zoll). Bisher wurden der Fingerprint-Sensor sowie einige Chips für die Lieferengpässe verantwortlich gemacht.

“Apple Inc. (AAPL) may delay the introduction of the iPhone 5S until the end of the year after the design was changed to feature a bigger 4.3-inch retina display screen, the Commercial Times reported.”

Allerdings ist ein 4,3 Zoll-Display in der kommenden iPhone-Generation eher unwahrscheinlich. Alle zuvor aufgetauchten Fotos und Informationen deuten weiterhin auf ein 4 Zoll großes Panel hin. Darüber hinaus werden neue Geräte schon Monate, wenn nicht Jahre vor der finalen Fertigung geplant, weshalb es unwahrscheinlich ist, dass Apple auf den letzten Drücker eine solch große Änderung vornehmen würde. Es ist eher davon auszugehen, dass 2014er Modell des iPhones über ein etwas größeres Display verfügen wird.

Quelle: MacRumors, Bloomberg

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz