Goldrausch: iPhone 5s in Gold bereits vielerorts vergriffen

von

Das goldene iPhone 5s erfreut sich offensichtlich großer Beliebtheit. In den USA ist die neue Farbvariante erst wieder ab Oktober verfügbar und hierzulande waren die erste “Goldbestände” im wenige Stunden nach Verkaufsstart auch bereits ausgeschöpft.

Goldrausch: iPhone 5s in Gold bereits vielerorts vergriffen

Den aktualisierten Lieferzeiten nach zu Urteilen scheint das iPhone 5s in Gold beliebter zu sein, als die Farbvarianten Spacegrau und Weiß. In den USA, in Frankreich, UK und Deutschland war die neue Farbvariante noch vor Spacegrau und Weiß ausverkauft. Wer jetzt bestellt, bekommt ein iPhone 5s in Gold erst im Oktober.

Ob Apple von jeder Farbvariante gleich viele Stückzahlen fertigen ließ, ist leider nicht bekannt. Angeblich soll kein einziges goldenes iPhone 5s an deutsche Mobilfunkprovider ausgeliefert worden sein. Des Weiteren meldet das Wall Street Journal, Apple habe seine Fertigungsbetriebe angewiesen, die Produktion des goldenen iPhone stärker anzukurbeln. Um ein Drittel mehr der stark begehrten Modelle sollen demnach in Asien von den Bändern rollen.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz