Ice Cream Sandwich für iPhone jetzt erhältlich

Sven Kaulfuss
3

Es weihnachtet sehr, was nur schenkt der Android-Fanboy seinem Pendant aus dem Apfelland? Wir haben die perfekte Geschenkidee – Ice Cream Sandwich für das iPhone.

Ice Cream Sandwich für iPhone jetzt erhältlich

Ein kleiner Seitenhieb zwischen Konkurrenten? Sollte zu Weihnachten erlaubt sein. Die Armada von Android-Verfechtern hat nun hierzu die Gelegenheit. Immerhin war doch Android 4.0 – auch bekannt als Ice Cream Sandwich – ein wichtiger Schritt. Soviel „Technologie“ möchte man allzu gerne auch seinem innigsten Feind angedeihen lassen. Die Hülle in Form eines Ice Cream Sandwich (hierzulande als Eis-Schnitte im Umlauf) gibt es wahlweise für das iPhone 4, 4S, iPhone 5, 5s und 5c. Sie besteht aus Plastik und Aluminium. Selbst für Samsungs Galaxy-Familie ist die schmackhafte Versuchung erhältlich. Kostet circa 20 kanadische Dollar, zu kaufen bei Etsy.

Via Cult of Mac.

Weitere Themen: iPhone 5C, iPhone 4s, Samsung Galaxy S4 Zoom, iPhone 5, iPhone 4, android ice cream sandwich, Apple iPhone, Apple