iPhone 5S: Angebliche Fotos der Mittelklasse-Variante aufgetaucht

von

Auf dem chinesischen Twitter-Pendant Weibo sind heute zwei Fotos aufgetaucht, die angeblich das parallel zum iPhone 5S erwartete Mittelklasse-iPhone mit Kunststoffgehäuse zeigen.

Auf einem der Fotos scheint das Gerät mit einem Lightning-Anschluss ausgestattet zu sein. Eine Beschriftung lässt sich auf den Geräten nicht erkennen. Dafür aber eine Klinkenbuchse sowie zwei Lautsprecher-Öffnungen, die sich jeweils an denselben Positionen befinden wie beim aktuellen iPhone 5. Die Rückseite scheint leicht gewölbt zu sein, ähnlich wie beim letzten “Kunststoff-iPhone”, dem iPhone 3GS.

Die Aussparung für den Lightning-Anschluss im Rahmen dieses Gerätes scheint etwas tief. Das deutet darauf hin, dass es sich bei dem Kunststoff nicht um das eigentliche Gehäuse selbst, sondern vielmehr um eine Hülle handelt. Es könnte also schlicht ein iPhone 5 mit Schutzhülle sein.

Jedoch ist Apple auch dafür bekannt seine iPhone-Prototypen in freier Wildbahn zu testen und hierfür in schnörkellose, unbedruckte Erlkönig-Schutzhüllen zu packen.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

iPhone 5S

Weitere Themen: iPhone 6


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz