iPhone 5S: Bilder sollen goldenes Gehäuse zeigen

von

Die Anzeichen verdichten sich, dass es vom iPhone 5S eine dritte Farbvariante geben wird. Jetzt sind Bilder des mutmaßlichen goldenes Gehäuses aufgetaucht.

iPhone 5S: Bilder sollen goldenes Gehäuse zeigen

Das iPhone 5 gibt es – wie seine Vorgänger – in den Varianten schwarz und weiß, wobei die Rückseite des Gerätes jeweils grau und silbern ist. Die dritte Variante des iPhone 5S soll nun an seinen Kanten und auf der Rückseite gülden sein – die Vorderseite wäre dann wahrscheinlich weiß.

Bei MacBoutic (via Mac Rumors) sind Bilder aufgetaucht, die mutmaßlich die Gehäuseteile des goldenen iPhone 5S zeigen sollen.

Etwas seltsam ist die Tatsache, dass MacBoutic berichtet, das Apple-Logo und den “iPhone”-Schriftzug auf der Rückseite weg-retouchiert zu haben. Wahrscheinlicher ist die Erklärung von Mac Rumors, dass es sich um Einzelteile von Prototypen handeln könnte, auf denen Schriftzug und Logo fehlen – oder dass es letztendlich doch Fälschungen sind.

So oder so sind die Bilder als Verdeutlichung dessen, wie ein goldenes iPhone 5S aussehen könnte, ganz interessant. Wir hatten zuvor ein paar Renderings des goldenen iPhone 5S anfertigen lassen.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA+Fixxoo DIY Reparatur-Set - schnell, einfach und preiswert!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz