iPhone 5S: Bilder zeigen potentielle Verpackung

von

Zuletzt sahen wir die potentielle Verpackung des iPhone 5C, nun folgt die des 5S. Es ist jedoch mehr zu sehen, als man es erwarten würde: Die Abbildung des Gerätes auf der Box zeigt Veränderungen an dem Home-Button… Fingerabdruckscanner?

iPhone 5S: Bilder zeigen potentielle Verpackung

Bisher gab es lediglich die Verpackung des iPhone 5C zu sehen, nun folgt die des kommenden Top-Modells. Die chinesische Website C Technologie veröffentlichte vor kurzem sehr interessante Bilder, welche die Box des iPhone 5S zeigen sollen. Auf den ersten Blick ist nichts Neues zu erkennen. Sieht man jedoch genauer hin, so fällt der etwas veränderte Home-Button auf. Anstatt des bisherigen Vierecks ist ein weißer Kreis zu sehen, welcher den Hardwareschalter umringt.

Natürlich deutet diese kleine Veränderung erneut auf einen Fingerabdruckscanner im iPhone 5S hin. Doch bevor wir das Feature als absolut sicher abstempeln – ein Fake ist natürlich nicht auszuschließen. Nur noch wenige Tage, dann wird Apple das gerüchteumworbene Smartphone endlich enthüllen.

iPhone 5S Verpackung

Bevor einige Leser aufgrund des schwarzen Wallpapers verwirrt sein sollten: Das Unternehmen aus Cupertino könnte mit den kommenden iPhone-Generationen eine an der Gehäusefarbe orientierte Produktabbildung auf der Verpackung einführen. Sprich, ein gelbes Gerät würde auf der Box einen gelben Displayhintergrund aufweisen. Ein Blaues einen Blauen. Eine ähnliche Strategie verwendet Apple bereits bei dem iPod nano, vermutlich um die farbliche Ausführung besser kenntlich zu machen.

Quelle: 9to5mac

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA+Fixxoo DIY Reparatur-Set - schnell, einfach und preiswert!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz