iPhone 5S: Erste Testproduktion soll im Dezember beginnen

von

In den vergangenen Tagen und Wochen gab es immer wieder Meldungen über anhaltende Lieferschwierigkeiten und Probleme bei der Produktion des iPhone 5. Einem aktuellen Bericht der chinesischen Commercial Times zufolge, soll Apple genau deshalb bereits im Dezember mit der Test-Produktion des derzeit als iPhone 5S beschriebenen Nachfolgemodells beginnen.

iPhone 5S: Erste Testproduktion soll im Dezember beginnen

Der von DigiTimes überbrachte Report besagt des Weiteren, dass die Massenfertigung schon im ersten Quartal 2013 starten könnte – deutlich früher als von vielen erwartet. Bereits im Dezember sollen schon 50.000 bis 100.000 Geräte für erste Tests gefertigt werden.

Apple habe aufgrund der Produktionsschwierigkeiten beim iPhone 5 die Zertifizierung der für das iPhone 5S benötigten Bauteile forciert.

Wie MacRumors anmerkt, waren die Berichte der Commercial Times in der Vergangenheit ungenau, so dass man die Meldung derzeit mit Vorsicht genießen muss.

Bis zur Vorstellung des iPhone 4S stellte Apple jeweils zur Mitte des Jahres ein neues iPhone-Modell vor. Mit dem 4S verlegte man die Präsentation ans Ende des Jahres.

Na, Appetit bekommen? Hol’ Dir jetzt das iPhone 5s inklusive Allnet Flat und Internet-Flatrate bei deinhandy.de!

Technische Daten

Weitere Themen: iPhone 5


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • ClipGrab für Mac

    ClipGrab für Mac

    Für das Herunterladen von Video-Clips von beliebten Videoportalen wie YouTube, Vimeo und Co. gibt es verschiedenste Wege. Die native OS-X-Anwendung ClipGrab... mehr

  • Magine TV:...

    Magine TV: Spielfilm-Highlights an...

    Im Rahmen einer Halloween-Aktion bietet Magine TV Bestandskunden drei Monate das TV-Streaming für 3x 99 Cent an. Neukunden bekommen (weiterhin) einen... mehr

  • Die Couch für den Mac Pro:...

    Die Couch für den Mac Pro: Twelve South...

    Die Apple-Zubehörspezialisten von Twelve South haben wieder zugeschlagen und präsentieren mit dem BookArc für den aktuellen MacPro eine neue und ausgefallene... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz