iPhone 5S: Fotos zeigen Logic Board und Display

Philipp Gombert
8

Es vergeht keine Woche ohne neue Leaks. Wieder einmal sind Fotos des Logic Boards aufgetaucht und auch das Display des iPhone 5S wurde abgelichtet.

iPhone 5S: Fotos zeigen Logic Board und Display

Die französische Website Nowhereelse.fr hat wieder einmal neue Schnappschüsse potentieller Bauteile des iPhone 5S in die Finger bekommen. Dabei handelt es sich um das Logic Board, welches schon auf früheren Fotos zu sehen war, sowie dem Display. Allerdings zeigt sich die Hauptplatine in einer neueren Version, unter anderem erkennbar an kleineren Veränderungen im Bezug auf zuvor aufgetauchte Fotos.

Schon vor kurzem berichteten wir von Schnappschüssen der Hauptplatine. Diese stammten noch aus dem Dezember 2012. Nun hat Nowhereelse aktuellere Fotos veröffentlicht. Vergleicht man beide Versionen miteinander, so kann man kleine Unterschiede feststellen. Folglich arbeitete Apple seit dem Dezember 2012 weiterhin an dem Logic Board des iPhone 5S. Hierbei handelte es sich jedoch nur um Feintuning, die Veränderungen sind marginal.

Ob das gezeigte Motherboard wirklich für das iPhone 5S bestimmt ist, muss sich noch herausstellen. Die Befestigungsplatzierungen der Platine würden ebenso gut mit denen bisheriger iPhone Light-Leaks übereinstimmen.

Des Weiteren wurden neue Fotos des LCD-Displays veröffentlicht. Dieses jedoch ist dem des jetzigen iPhone 5 gleich und weist keine Änderungen auf.

Display

Quelle: Nowhereelse.fr

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });