iPhone 5S: Leak deutet erneut auf Fingerabdruckscanner hin

von

Ein ständiges Hin und Her: Die Diskussionen, Mutmaßungen und Spekulationen bezüglich eines Fingerabdrucksensors im iPhone 5S gehen weiter. Mit dem neuesten Leak wird das Feature immer wahrscheinlicher.

iPhone 5S: Leak deutet erneut auf Fingerabdruckscanner hin

Ein neuer Leak kurbelt die Spekulationen um einen Fingerprint-Sensor im iPhone 5S kurz vor der offiziellen Präsentation am 10. September noch einmal ordentlich an. Die französische Website Nowhereelse.fr veröffentlichte vor kurzem ein Foto, welches angeblich ein Bauteil des iPhone 5S-Homebuttons zeigen sollen. Auffallend ist der große Unterschied zu dem entsprechenden Segment des aktuellen iPhones. Auch im Vergleich zu vorherigen Leaks (Juni 2013) sind starke Veränderungen auszumachen.

Homebutton Leak

Die jüngsten Erkenntnisse deuten erneut auf einen Fingerabdruckscanner in der kommenden Smartphone-Generation hin. Dass es sich bei dem Schnappschuss um einen Fake handelt, ist jedoch nicht auszuschließen. Absolute Sicherheit wird wohl erst mit der offiziellen Präsentation gewährleistet sein.

Quelle: AppleInsider

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz