iPhone 5S: Schnappschüsse zeigen Änderungen am Home-Button

von

Weitere Anzeichen auf einen Fingerabdrucksensor im iPhone 5S: Geleakte Bilder zeigen leichte Veränderungen an dem Home-Button Apples kommender Smartphone-Generation. Doch auch den Kamera-Bereich scheint man überarbeitet zu haben.

iPhone 5S: Schnappschüsse zeigen Änderungen am Home-Button

Ein Fingerabdrucksensor im iPhone 5S wird immer wahrscheinlicher. Zuletzt berichteten wir von Lieferengpässen aufgrund des Features, nun tauchte ein interessanter Schnappschuss der kommenden iPhone-Generation mit weiteren Anzeichen diesbezüglich auf. Veröffentlicht von der französischen Website Nowhereelse.fr, sind erwähnenswerte Neuerungen auszumachen.

Mithilfe roter Markierungen deutlich gemacht, sind vor allem im Bereich des Home-Buttons Veränderungen zu erkennen. Während die Bauteile zuvor symmetrisch waren, ist dies nun nicht mehr der Fall. Klar, eine etwas optimistische Aussage, doch möglicherweise sind diese Korrekturen auf den potentiellen Fingerprintsensor zurückzuführen.

Neben den Änderungen am Home-Button wurde scheinbar auch an den Kamera-Komponenten geschraubt. Ein weiterer Hinweis auf ein Dual-Flash? Erst kürzlich berichteten wir von Teilen der Rückseite, welche auf zwei Blitzlichter im iPhone 5S hindeuten. Darüber hinaus scheint das vor einiger Zeit geleakte Logic Board perfekt auf die neuen Bauteile zu passen, was die Fotos deutlich glaubwürdiger erscheinen lässt.

Zum Thema:

Quelle: MacRumors

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz