Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

iPhone 5S mit verbesserter Kamera und schnellerem SoC

Ben Miller
13

iPhone 5S
Wie Digitimes berichtet, werden Apples Zulieferer schon Ende Mai erste Bauteile für die Produktion der kommenden iPhone-Generation bereitstellen. Ein Marktstart im dritten Quartal sei demnach vorstellbar und würde auch zu den Gerüchten rund um einen Verkaufsstart im Juni/Juli-Zeitraum passen.

Die 7. iPhone-Generation, die womöglich den Namen iPhone 5S tragen dürfte, soll sich rein äußerlich nicht sehr vom aktuellen iPhone 5 unterscheiden. Dafür soll es, wie für S-Klassen-iPhones typisch, mit einer verbesserten Kamera mit mehr Megapixel und einem schnelleren SoC ausgestattet. Als “Killer-Feature” ist ein im Homebutton verbauter Fingerabdruck-Scanner schon seit Längerem im Gespräch.

Die größten Neuerungen dürfte aber nicht unbedingt in der Hardware, sondern vielmehr in der Software in Form von iOS 7 zu finden sein.

Weitere Themen: iOS 7

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz