iPhone 5S mit verbesserter Kamera und schnellerem SoC

von

iPhone 5S
Wie Digitimes berichtet, werden Apples Zulieferer schon Ende Mai erste Bauteile für die Produktion der kommenden iPhone-Generation bereitstellen. Ein Marktstart im dritten Quartal sei demnach vorstellbar und würde auch zu den Gerüchten rund um einen Verkaufsstart im Juni/Juli-Zeitraum passen.

Die 7. iPhone-Generation, die womöglich den Namen iPhone 5S tragen dürfte, soll sich rein äußerlich nicht sehr vom aktuellen iPhone 5 unterscheiden. Dafür soll es, wie für S-Klassen-iPhones typisch, mit einer verbesserten Kamera mit mehr Megapixel und einem schnelleren SoC ausgestattet. Als “Killer-Feature” ist ein im Homebutton verbauter Fingerabdruck-Scanner schon seit Längerem im Gespräch.

Die größten Neuerungen dürfte aber nicht unbedingt in der Hardware, sondern vielmehr in der Software in Form von iOS 7 zu finden sein.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: iOS 7


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz