iPhone 5S: Nach Logic Board nun auch Display abgelichtet

von

Nachdem wir gestern Bilder eines potentiellen Logic Boards des iPhone 5S zeigen konnten, gibt es heute schon Nachschub. Diesmal handelt es sich angeblich um das Display der kommenden iPhone-Generation.

iPhone 5S: Nach Logic Board nun auch Display abgelichtet

Gestern noch tauchten Bilder eines potentiellen Logic Boards des iPhone 5S auf (wir berichteten), heute gibt es schon die nächsten Fotos. Diesmal handelt es sich um das Display, und wieder einmal gibt es interessante Erkenntnisse. Vergleicht man beide Fotos, das der Hauptplatine und das des Displays, miteinander, so fallen Gemeinsamkeiten auf. Demzufolge könnte man es hier mit echten Bauteilen zu tun haben.

Betrachten wir zunächst den Schnappschuss des Logic Boards. Neben weiteren kleinen, an dieser Stelle weniger wichtigen Änderungen, fallen die neuplatzierten Verbindungsstücke zum Display am oberen Ende der Hauptplatine auf. Während diese bei dem Logic Board des iPhone 5 noch horizontal ausgerichtet waren, sind die Anschlüsse der iPhone 5S-Platine vertikal sowie horizontal angebracht.

Logic Board iPhone 5S

Nun kommenden die von iHear Repair frisch veröffentlichten Bilder des potentiellen Displays in’s Spiel. Auf den ersten Blick kann man auf dem schlecht aufgelösten Bildern nur wenige Unterschiede feststellen. Sieht man jedoch genauer hin, kann man auch hier eine Neuplatzierung der Anschlüsse erkennen. Diese würde mit denen der Connectoren auf der Hauptplatine übereinstimmen.

Display iPhone 5S

Der jüngst veröffentlichte Schnappschuss lässt zwar verstärkt auf die Echtheit beider Fotos schließen, dennoch sind weiterhin Zweifel angebracht. Es besteht noch immer die Möglichkeit eines Fakes.

Bildquelle: MacRumors
Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA+Fixxoo DIY Reparatur-Set - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: iOS 7, Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz