iPhone 5S: Neue Komponenten-Bilder deuten weitere Farben an

von

In den Wochen und Monaten vor der Präsentation eines neuen iPhone tauchen regelmäßig mehr oder weniger spannende Bilder von Komponenten auf. So geschieht es auch beim iPhone 5S: Hier deuten die jüngsten Fotos immerhin mehrere Gehäusefarben an.

iPhone 5S: Neue Komponenten-Bilder deuten weitere Farben an

Boy Genius Report zeigt Bilder verschiedener Komponenten, die letztendlich Teil des iPhone 5S werden sollen. Dazu gehören unter anderem die Verkabelung des Lautsprechers und des Hörer-Lautsprechers, das WLAN-Kabel und der Vibrationsmotor.

Alle diese Einzelteile sind nicht sonderlich spannend, sie sehen aber anders aus als noch beim iPhone 5 – was dafür spricht, dass Apple zwar vielleicht das Äußere des nächsten iPhone im Vergleich zu seinem Vorgänger kaum verändern wird, wohl aber das Innenleben.

Spannender sind jedoch die Bilder der mutmaßlichen SIM-Karten-Halterung: Diese soll einerseits wiederum etwas dünner als beim iPhone 5 ausfallen. Vor allem Aber hat eine der gezeigten Halterungen eine Farbe, die vom iPhone 5 noch nicht bekannt ist – sie ist nicht hell- oder dunkelgrau, sondern eher kupferfarben. Das spricht dafür, dass Apple das iPhone 5S tatsächlich in mehr als zwei Farben verkaufen wird.

Als wahrscheinlichste Neuerungen fürs iPhone 5S gelten ein neuer Prozessor sowie eine verbesserte Kamera. Die Gerüchteküche erwartet darüber hinaus noch einen Fingerabdruck-Sensor zwecks Identifizierung des Benutzers.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz