iPhone 5S: Sehenswerte Renderings zeigen goldene Farbvariante

von

Vergangenen Monat sind zur großen Überraschung Bauteile aufgetaucht, die womöglich auf eine neue Farbvariante des kommenden iPhone 5S hindeuten.

iPhone 5S: Sehenswerte Renderings zeigen goldene Farbvariante

Anscheinend denkt Apple an, die siebte iPhone-Generation nicht nur in Schwarz-Graphit und Weiss-Silber, sondern offensichtlich auch ein gold- bzw. champagnerfarbenes Modell auf den Markt zu bringen. Letztere Farbnuance scheint wohl am plausibelsten, da Champagner als Farb-Option (neben Schwarz und Silber) schon seit langer Zeit besonders bei hochwertigem Hi-Fi-Equipment verbreitet ist. Auch waren die aufgetauchten Bauteile in diesem Farbton.

3-D-Designer Martin Hajek hat sich auch dieser Möglichkeit angenommen und folgende Renderings eines „goldenen iPhone 5S“ erstellt. Auch wenn er mit der Farbintensität etwas übers Ziel hinaus geschossen ist (Gold ist eben nicht Champagner) und wir die Farbe nachträglich etwas angepasst haben, helfen diese Renderings doch dabei sich diese dritte Farb-Option vorzustellen.

Bildergalerie iPhone 5S \"Golden\"

Persönlich halte ich die folgende Farb-Kombination für realistisch:

Na, Appetit bekommen? Hol’ Dir jetzt das iPhone 5s inklusive Allnet Flat und Internet-Flatrate bei deinhandy.de!

Weitere Themen: iPhone 5, Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

  • Kostenlose und reduzierte Apps...

    Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone,...

    Hier sind sie wieder, die kostenlosen und reduzierten Apps für iPhone, iPad, iPod touch und Mac. Mit dabei: Musikfernsteuerung, Knobeleien und ein RAW-Entwickler... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz