iPhone 5S vs. Messer: So kratzfest ist das kommende iPhone [Video]

Für viele Käufer eine durchaus entscheidende Frage: Wie kratzfest ist das Smartphone? In einem neuen Video ist nun zu sehen, wie resistent das kommende iPhone 5S sein könnte. 

iPhone 5S vs. Messer: So kratzfest ist das kommende iPhone [Video]

Von dem iPhone 5C wissen wir es bereits, nun folgt das 5S. In einem interessanten Video wird das kommende Smartphone auf die Probe gestellt: Gegen ein Messer und weitere heimtückische Gegenstände muss sich die Champagner-Rückseite des Gerätes beweisen. Das Ergebnis: Bei weitem nicht perfekt, jedoch deutlich resistenter als das aktuelle iPhone 5. Doch seht am besten selbst.

Apple scheint aus der Vergangenheit gelernt zu haben. Zum Release des iPhone 5 verärgerte man einige Kunden aufgrund von Beginn an verkratzter Geräte. Davon abgesehen scheint das Unternehmen aus Cupertino interessante Features für die kommende Generation zu planen, unter anderem einen Fingerabdrucksensor sowie eine bessere Kamera. Die neuen iPhones werden vermutlich am 10. September vorgestellt, möglicherweise sogar zusammen mit dem iPad 5 und iPad mini.

Quelle: JailbreakNation

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: iPhone 5C, iPhone 5

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz