Nun ist es offiziell: Apple versendet Einladungen zum iPhone-Event

von

Im Grunde war es schon seit langem klar, nun haben wir die offizielle Bestätigung: Apple hat soeben die Einladungen zum iPhone-Event am 10. September versendet. 

Nun ist es offiziell: Apple versendet Einladungen zum iPhone-Event

Nachdem in der Vergangenheit viel bezüglich dieses Themas spekuliert und diskutiert wurde, haben wir nun endlich die offizielle Bestätigung seitens Apple. Am 10. September wird das Unternehmen aus Cupertino die neuen Geräte, das iPhone 5S sowie 5C, der Öffentlichkeit präsentieren.

Die Einladung unter dem Motto “This should brighten everyone’s day.” sowie bunte Kreise im Hintergrund der Grafik deuten einerseits auf das neue iOS-7-Design hin, könnten jedoch gleichzeitig Anzeichen auf weitere Farbvarianten des iPhone 5S oder/und 5C sein.

Das Event wird in Apples Hauptquartier, Cupertino, um 19 Uhr hiesiger Zeit beginnen. Also, markiert euch diesen Termin rot im Kalender. Wir von GIGA werden natürlich in gewohnter Weise live von den Geschehnissen berichten.

Solltet ihr vergessen haben oder noch einmal nachlesen wollen, was aktuelle Informationen besagen, können wir euch die folgenden Artikel empfehlen:

Na, Appetit bekommen? Hol’ Dir jetzt das iPhone 5s inklusive Allnet Flat und Internet-Flatrate bei deinhandy.de!

Weitere Themen: iPhone 5C


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

  • Kostenlose und reduzierte Apps...

    Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone,...

    Hier sind sie wieder, die kostenlosen und reduzierten Apps für iPhone, iPad, iPod touch und Mac. Mit dabei: Musikfernsteuerung, Knobeleien und ein RAW-Entwickler... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz