Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es natürlich noch keine Produktvideos, Hands-on oder mehr zu Prototypen des iPhone 5S. Sobald die Gerüchteküche uns diesbezüglich versorgt, wird man davon bei GIGA lesen können.

Video of the Day: Apple präsentiert das neue iPhone 5C

Das iPhone 5 befindet sich gerade mal knappe drei Monate auf dem Markt, da stellt Apple mit dem iPhone 5C überraschend den „Nachfolger“ vor. Das „Nachrichtenportal“ The Onion berichtet exklusiv.

Das neue iPhone 5C richtet sich in erster Linie an amerikanische Studentinnen, deren iPhone wohl meist ein gebrochenes Displayglas aufweisen. Geschuldet sei es den turbulenten Lebensumständen. Mussten die Göttinnen hierfür erst mühsam ihr bisheriges iPhone 5 beschädigen, so wird das neue iPhone 5C bereits fabrikneu mit diesem Feature ausgerüstet.

Übrigens: Nicht nur US-Studentinnen lieben den neuen Schick. GIGA-Kollege Peer eilte dem Trend voraus und nutze eine längere Zeit sein iPhone ebenso auf diese Art und Weise. Mittlerweile hat er sich aber von diesem Lifestyle-Accessoire verabschiedet und besitzt ein normales, funktionales iPhone – wie uncool.

Via The Onion.

Zum Inhaltsverzeichnis
GIGA Marktplatz