iPhone 6: Nicht nur größer, sondern auch besser - Alle Bilderstrecken

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. Diese iPhone-Zombies sind noch unter uns

    Holger Eilhard 5

    Insgesamt hat Apple mehr als 1,2 Milliarden iPhones verkauft. Doch wie viele dieser verkauften Geräte sind überhaupt noch aktiv und wie verteilen sich diese auf die verschiedenen Modelle?

  2. iPhone: Alle versteckten Funktionen des Home-Buttons

    Sven Kaulfuss

    Der Home-Button des iPhones kann noch mehr, als sein Name vermuten lässt. Hole jetzt alles aus den kleinen Knopf heraus und erlerne die Geheimnisse in der Bedienung.

  3. iPhone: Eine kleine Geschichte des Home-Buttons

    Sven Kaulfuss

    Der Home Button gehört zu den deutlichsten Merkmalen eines jeden iPhones und iPads. Beunruhigende Gerüchte besagen: Apple streicht das Bauteil demnächst bei neuen Modellen. Es wird also Zeit, noch schnell die kleine Geschichte des Home Buttons zu erzählen.

  4. Konzept eines iPhone 8 mit flexiblem Display: Schwungvoll in die Zukunft

    Sven Kaulfuss 17

    Die bisherigen Studien und Konzepte des iPhone-7-Nachfolgers nehmen konkretere Züge an und gleichen sich vermehrt wie ein Ei dem anderen. Etwas Abwechslung verspricht nun das Konzept eines iPhone 8 mit flexiblen Displays – „Bendgate“ als Prinzip.

  5. iPhone 8: Diese 10 Features wünschen wir uns

    Sven Kaulfuss 25

    Die Erwartungen für die nächste iPhone-Generation – kurz iPhone 8 genannt – im Jahr 2017 liegen hoch, denn vielen bietet das iPhone 7 zu wenig echte Neuerungen. Wir haben 10 wichtige Anforderungen zusammengefasst, hier unsere Wunschliste.

  6. iPhone 7 Design: Der letzte Stand der Dinge

    Sven Kaulfuss 50

    Das iPhone 6s bietet optisch keine großen Überraschungen. Apple bleibt seiner Strategie treu. Erst im Herbst mit dem iPhone 7 bekommen wir ein leicht modifiziertes Design präsentiert. Update: Der letzte Stand der Gerüchte visualisiert.

  7. iPhone 5se: Neuer Entwurf visualisiert das „BabyPhone“

    Sven Kaulfuss 5

    Ein neues iPhone mit 4-Zoll-Display gilt in der Gerüchteküche als ausgemachte Sache – serviert wird dann Mitte März. Nur wie das Filetstück tatsächlich ausschaut, daran scheiden sich aktuell noch die Geister. Vielleicht wie dieser Entwurf eines iPhone 5se...

  8. Wallpaper-Nachschub fürs iPhone: Apple-Fan-Edition

    Sven Kaulfuss 4

    Glücklicherweise lassen sich die Bildschirmhintergründe beim iPhone wesentlich leichter wechseln als die Tapeten (englisch = Wallpaper) in den eigenen vier Wänden. In der heutigen Edition gibt’s besondere Motive für den Apple-Fan.

  9. Star Wars 7: iPhone-Wallpaper zum Download

    Sven Kaulfuss 8

    Diese Woche feiert „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ weltweit Premiere. Die Erwartungen sind hoch gesteckt, der Hype kennt keine Grenze. Kämpfen wir also erst gar nicht gegen die Macht an und tapezieren unsere iPhones mit den passenden Wallpapern.

  10. iPhone 6s Wallpaper zum Download: Diese gibt’s nicht in iOS 9!

    Sven Kaulfuss 3

    Dem iPhone 6 und iPhone 6s Plus spendiert Apple erstmals animierter Wallpaper (Bildschirmhintergründe). Ob iPhone 5s oder iPhone 6 – diese und ältere Generationen gehen leider leer aus. Immerhin kann man sie jetzt als „Stillleben“ für diese Geräte downloaden...

  11. Apple FlipPhone 6: Ein Klapphandy für den asiatischen Markt?

    Sven Kaulfuss 3

    Im fernen Osten erfreuen sich Klapphandys auch heutzutage noch hoher Beliebtheit. „3D-Bastler“ Martin Hajek nimmt dies zum Anlass und befeuert seine Fantasie. Folgend präsentiert er uns ein faltbares iPhone – fürwahr ein sehenswertes Spaßprojekt.

  12. iOS 9 Beta 5: Alle neuen Wallpaper vorgestellt und zum Download

    Sven Kaulfuss 4

    Die gestern veröffentlichte iOS 9 Beta 5 beinhaltet insgesamt 15 neue Hintergrundbilder (Wallpaper) fürs iPhone. Wir zeigen sie und verraten euch auch wo ihr diese herbekommt – auch ohne die Vorabversion zu installieren.

  13. iOS 9 Beta 2: Änderungen im Überblick

    Sven Kaulfuss 7

    Die Evolution von iOS 9 schreitet voran. Mittlerweile steht die zweite Vorabversion für eingetragene App-Entwickler schon zur Verfügung. Die bisher bekannten Neuerungen der zweiten Beta folgen im Überblick.

  14. iPhone Photography Award: Die deutschen Preisträger 2015

    Sebastian Trepesch 7

    Mit dem iPhone lassen sich tolle Fotos schießen – das will Apple mit der aktuellen Werbekampagne zeigen. Zudem gibt es einen Fotowettbewerb. Wir präsentieren die vier bestplatzierten Bilder aus Deutschland des iPhone Photography Awards 2015 (IPPA).

  15. 5 nützliche Outdoor-Gadgets für den Camping-Urlaub

    Ben Miller 3

    Die Sonne lacht, die Vöglein zwitschern und sogar die Züge fahren wieder. Hach, wie schön das Leben doch ist. Da möchte man einfach raus in die Natur und die Batterien bei einem chilligen Camping-Ausflug wieder aufladen. Wir haben für euch 5 Tech-Gadgets...

  16. Frische Pixel: Die 40 besten MKBHD-Wallpaper

    Ben Miller 10

    Für Fans des US-amerikanischen Youtubers Marques Brownlee, besser bekannt als MKBHD, haben wir folgend die 40 besten abstrakten Wallpaper im „MKBHD-Stil“ zusammengestellt.

  17. iPhone 6 und Samsung Galaxy S6 im Bilder-Vergleich

    Sebastian Trepesch 38

    Das neue Highlight von Samsung, das Galaxy S6, ist heute in der GIGA-Redaktion eingetroffen. Wir haben natürlich gleich ein kleines Fotoshooting zusammen mit der Apple-Konkurrenz durchgeführt. Ähneln sich die Smartphones nun stark, oder nicht?

  18. iPhone mit digitaler Krone: Apple Phone statt iPhone 6s!

    Sven Kaulfuss 10

    Wäre die digitale Krone der Apple Watch eine Option für ein zukünftiges iPhone? Diesen Gedanken visualisiert gegenwärtig ADR Studio aus Italien – das iPhone wandelt sich zum „Apple Phone“.

  19. iPhone 6s und Apple Watch: Perfektes Zusammenspiel in Roségold

    Sven Kaulfuss 5

    Die Apple Watch erscheint in neuen Farbtönen. Darunter die Apple Watch Edition in Roségold. Wird der kalifornische Hersteller dies als Inspirationsquelle für gleichfalls neue Kolorierungen des iPhone 6s übernehmen?

  20. 15 Fakten zu Apple, iPhone und App Store

    Ben Miller 5

    Über Apple, das erfolgreichste Tech-Unternehmen der Welt, gibt es viel zu erzählen. 15 interessante Fakten zum iPhone-Hersteller und das ein oder andere unnütze Wissen haben wir für euch folgend zusammengetragen.

  21. iPhone 6c: Sieht so die Zukunft von Apples „Plastik-Bomber“ aus?

    Sven Kaulfuss 17

    Ob das iPhone 5c noch in diesem Jahr oder überhaupt einen Nachfolger bekommt ist ungewiss. Zuletzt spekulierten wir darüber im Vorfeld des iPhone 6. Neue und vorderhand ansehnliche Konzeptzeichnungen zeigen jetzt wie ein solches iPhone 6c aussehen könnte.

  22. iPhone-Testfotos: Tele, Makro, Weitwinkel und Fisheye mit Olloclip

    Sebastian Trepesch 1

    Heutzutage kann man auch mit einem Smartphone schöne Fotos machen – und Objektivaufsätze verleihen manchmal noch den letzten Kick. Olloclip bietet neue Makro-, Tele-, Weitwinkel-, und Fisheye-Linsen. Wir haben Testbilder mit dem iPhone 6 geschossen.

  23. Die dreistesten iPhone-Klone des Monats

    Ben Miller 28

    Es sagt schon etwas aus über den Grad der Verzweiflung vieler Apple-Konkurrenten aus, wenn man jetzt sogar schon monatlich eine Bilderstrecke mit neuen iPhone- und iPad-Klonen zusammenstellen kann.

  24. Das verrückteste iPhone-Zubehör aus Japan

    Ben Miller 12

    iPhone-Brüste, Daumenverlängerung, Handy-Kopf-Klammer – in Japan gibt es nichts, was es nicht gibt. In dieser Top 10 zeigen wir euch das verrückteste iPhone-Zubehör aus dem Land der aufgehenden Sonne.

  25. Apples versteckte App-Geschenke finden: So wird’s gemacht

    Sven Kaulfuss 5

    Regelmäßig verschenkt Apple Apps und andere Inhalte innerhalb der Apple Store App. Aktuell die Anwendung „Slow Shutter!“ im Wert von 1,99 Euro. Wir zeigen euch Schritt für Schritt, wie ihr dieses und zukünftig auch weitere Angebote kostenlos bekommt.