1. iPhone 6: Erste Benchmarks aufgetaucht

    von Julien Bremer 23
    iPhone 6: Erste Benchmarks aufgetaucht

    Der offizielle Verkauf für die neue iPhone-Generationen hat noch nicht begonnen, da sind bereits erste Benchmark-Vergleiche aufgetaucht. Demzufolge gibt es beim iPhone 6 nur eine geringe Verbesserung im Vergleich zum Vorgänger.

  2. iPhone 6 Dock: Lösungen von Twelve South und Just Mobile

    von Sven Kaulfuss 4
    iPhone 6 Dock: Lösungen von Twelve South und Just Mobile

    Bei der Vorstellung des iPhone 6 vergaß Apple eine Kleinigkeit. Ein passendes Dock – wie noch zuvor für das iPhone 5s und iPhone 5c – findet sich nicht mehr im Angebot. In die Bresche springen dafür zwei Modelle von Drittanbietern aus Aluminium.

  3. iPhone 6: Das schnelle Geld bei ebay

    von Julien Bremer 11
    iPhone 6: Das schnelle Geld bei ebay

    Wer am vergangenen Freitag bei der ersten Welle der iPhone-Vorbestellung leer ausgegangen ist, könnte sich mal bei ebay umschauen. Hier wittern zahlreiche Nutzer das schnelle Geld mit Apples neuen Premium-Smartphones.

  4. Smartphone-Nutzer bekommen in China eigene Spur

    von Julien Bremer 6
    Smartphone-Nutzer bekommen in China eigene Spur

    Im Straßenverkehr hat der Siegeszug der Smartphones nicht nur positive Aspekte. In China versucht man sich nun an einer merkwürdigen Lösung, um die Risiken mit Smartphones im Verkehr zu minimieren: Eine eigene Spur für Smartphone-Nutzer.

  5. iPhone 6: Hüllen stürmen Verkaufscharts bei Amazon

    von Sven Kaulfuss 7
    iPhone 6: Hüllen stürmen Verkaufscharts bei Amazon

    Noch hat kein Kunde das iPhone 6 in der Hand halten dürfen, dennoch sorgten die Vorbestellungen für einen neuen Verkaufsrekord. Auch die Zubehörindustrie partizipiert daran, wie ein Blick auf die meistgekauften Hüllen und Taschen bei Amazon beweist.

  6. iPhone 6: Saphir-Displays mussten kurzfristig verworfen werden

    von Julien Bremer 3
    iPhone 6: Saphir-Displays mussten kurzfristig verworfen werden

    Die Vorstellung der beiden neuen iPhones war keine große Überraschung mehr. Im Vorfeld sind fast alle Informationen durchgesickert. Darin war auch von einem Display aus Saphir die Rede. Dieses war auch geplant, es musste aber kurzfristig umdisponiert werden...

  7. iPhone 6: Einhändige Bedienung dank Softwarelösung möglich

    von Julien Bremer 17
    iPhone 6: Einhändige Bedienung dank Softwarelösung möglich

    Seit gestern ist es gewiss: Die neue iPhone-Generation ist erheblich größer und lässt sich nur noch schwer bis gar nicht mit nur einer Hand gebrauchen. Um die einhändige Bedienung weiterhin zu gewährleisten, hat Apple eine softwareseitige Lösung integriert...

  8. iPhone 6: Angeblich mit “Ein-Hand-Modus”

    von Florian Matthey 16
    iPhone 6: Angeblich mit “Ein-Hand-Modus”

    Apple ist den Trend zu immer größeren Smartphone-Displays in den letzten Jahren nicht mitgegangen – bis jetzt. Durch einen speziellen Software-Modus sollen sich aber auch die größeren iPhone-6-Modelle mit einer Hand bedienen lassen.

  9. iPhone 6: o2 wirbt mit Teaser-Anzeige

    von Sven Kaulfuss 3
    iPhone 6: o2 wirbt mit Teaser-Anzeige

    Noch ist die Katze nicht aus dem Sack, in einer britischen Teaser-Anzeige von o2 wird ihr sogar der Mund verboten. Die Telefongesellschaft wirbt mit dem Motiv für ein neues „Smart Device“ – unzweifelhaft eine Anspielung auf das iPhone 6.

  10. Apple iPhone 6 Event: Livestream wahrscheinlich

    von Sven Kaulfuss 7
    Apple iPhone 6 Event: Livestream wahrscheinlich

    Die Welt schaut gebannt auf den 9. September. Apple lädt ein, präsentiert das iPhone 6 und vielleicht die iWatch. Auch wir werden an diesem Tag berichten. Doch eine Frage bleibt bisher unbeantwortet: Wird es einen Livestream vom Apple Event geben?

  11. Höhepunkte aller iPhone-Vorstellungen im Video

    von Julien Bremer 2
    Höhepunkte aller iPhone-Vorstellungen im Video

    In nur acht Tagen wird Apple das neue iPhone vorstellen und damit der Geschichte des Apple-Smartphones ein weiteres Kapitel hinzufügen. Ein kürzlich veröffentlichtes Video zeigt nun die Höhepunkte aller vorherigen iPhone-Vorstellungen in sechs Minuten.

  12. 4,7-Zoll-iPhone offenbar weiterhin mit 1 Gigabyte RAM

    von Thomas Konrad 35
    4,7-Zoll-iPhone offenbar weiterhin mit 1 Gigabyte RAM

    Am 9. September wird Apple ein neues iPhone vorstellen. Eines könnte jedoch gleich bleiben: Ein kürzlich aufgetauchtes Foto legt zumindest den Verdacht nahe, dass das 4,7-Zoll-iPhone weiterhin mit einem 1-Gigabyte-Arbeitsspeicher ausgestattet sein könnte.

Anzeige
GIGA Marktplatz