iPhone 6: Nicht nur größer, sondern auch besser - Alle News

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. Apple: Display-Reparaturkosten für iPhone 7, 6, 5 & 4

    Thomas Kolkmann 10
    Apple: Display-Reparaturkosten für iPhone 7, 6, 5 & 4

    Mit jedem neuen iPhone kommt bei dem einen oder anderen stolzen Besitzer leider auch bald schon die Frage auf, wie viel die Display-Reparatur des neuen Apple-Geräts kostet. Die Kosten für anfallende Reparaturdienste hat Apple auf der offiziellen Seite zusammengefasst...


  2. Trick: So bekommt ihr gerade ein iPhone 6 extrem günstig

    Tuan Le
    Trick: So bekommt ihr gerade ein iPhone 6 extrem günstig

    Es gibt immer wieder einige Deals, bei denen man mit minimalen Aufwand eine ganze Menge Geld sparen kann. Bei dem Händler Deal LX gibt es das iPhone 6 derzeit in Silber und Grau zum Spitzenpreis von gerade mal 311 Euro – mit einem kleinen Trick.

  3. Neue Version des iOS 9.2.1 behebt „Fehler 53“

    Florian Matthey 9
    Neue Version des iOS 9.2.1 behebt „Fehler 53“

    Der „Fehler 53“ des iPhone machte kürzlich die Runde: Wer den Touch-ID-Sensor durch andere Anbieter als Apple tauschen lässt, kann das Gerät danach nicht mehr verwenden. Jetzt hat Apple ein Update veröffentlicht, das die iPhones wieder benutzbar macht.

  4. US-Smartphone-Markt: Apple mit 40 Prozent Marktführer

    Florian Matthey 15
    US-Smartphone-Markt: Apple mit 40 Prozent Marktführer

    Auf dem Smartphone-Weltmarkt muss sich Apple Samsung geschlagen geben. In den USA ist der iPhone-Hersteller trotz weniger und im Schnitt deutlich teurerer Modelle aber weiterhin Marktführer: 2015 waren 40 Prozent aller verkauften Smartphones iPhones.

  5. Apple Pay: Warten auf den Durchbruch

    Holger Eilhard 4
    Apple Pay: Warten auf den Durchbruch

    Derzeit ist Apple Pay lediglich in den USA und Großbritannien verfügbar. Doch selbst dort wo Apples mobiler Bezahldienst genutzt werden kann, ist die Nutzung weiterhin nur sehr eingeschränkt.

GIGA Marktplatz
}); });