iPhone 6: Designkonzepte für kommende iPhone-Modelle

Ben Miller
40

iPhone 6 Designkonzept
Peter Zigich hat uns zuletzt mit interessanten Mac-Pro-Konzepten überrascht. Jetzt zeigt uns der 3D-Designer anhand folgender Designkonzepte, wie kommende iPhone-Modelle aussehen könnten.

Besonders aussergewöhnlich an diesen Designkonzepten sind die an den Geräteseiten angebrachten Homebuttons, die ergonomisch gesehen nicht unbedingt sehr ergonomisch sein mögen, aber den Rahmen schmaler und das iPhone somit kompakter machen würden. Jedes iPhone hätte also zwei Homebuttons und ungewolltes Drücken eines der Homebuttons dürfte wohl ein Problem darstellen. Desweiteren zeigt uns Zigich einen Größenvergleich zwischen den angeblich geplanten “iPhone mini” und “iPhone XL”.

Bildergalerie iPhone 6 Designkonzept

Hat dir "iPhone 6: Designkonzepte für kommende iPhone-Modelle" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPhone 5C, apple pay, Apple