iPhone mini: Sehenswertes Konzept fasst Gerüchte zusammen

Ben Miller
5
iPhone mini: Sehenswertes Konzept fasst Gerüchte zusammen

Designer Martin Hajeks Spezialität ist es, Gerüchte rund um kommende Apple-Geräte und andere Gadgets zusammenzufassen und dreidimensional umzusetzen. In Vergangenheit beglückte uns Hajek mit interessanten Renderings zum kommenden iPad 5 und auch iPhones 5S.

Nun hat er sich dem iPhone mini angenommen und zeigt uns mit folgenden Mockups, wie das erste “Mittelklasse-iPhone” mit iOS 7 aussehen und wie Apple es präsentieren könnte. Das verwendete Konzept zu iOS 7 haben wir bereits in unserer Sammlung gesehen, daher sollte man sich hier eher auf das Design der Hardware konzentrieren.

Mit dem “iPhone mini” will Apple, Analysten zufolge, das Mittelklasse-Segment erobern. Es soll angeblich parallel zum kommenden iPhone 5S bzw. iPhone 6 auf den Markt kommen. Die Verwendung eines Gehäuses aus Kunststoff, ähnlich wie beim iPhone 3G und iPhone 3GS, soll das iPhone mini günstiger in der Herstellung machen und so einen Gerätepreis von 250,- bis 300,- US-Dollar (ohne Vertrag) ermöglichen.

Bildergalerie iPhone mini mit iOS 7 Konzept

Weitere Themen: iOS 7, apple pay, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });