WSJ: Apple testet bis zu 6 Zoll große Displays für das iPhone 6

von

Sehr interessant, für die kommende Generation jedoch weniger ausschlaggebend: Einem neuen Bericht des Wall Street Journals zufolge testet Apple zur Zeit neue Displaygrößen für das iPhone 6.

WSJ: Apple testet bis zu 6 Zoll große Displays für das iPhone 6

Das iPhone 5S wurde noch nicht offiziell vorgestellt und dennoch beginnen bereits die Gerüchte über darauf folgende Generationen. Das Wall Street Journal, eine sehr gut informierte Zeitung, mag von Insidern erfahren haben, dass Apple aktuell bis zu 6 Zoll große Displays für zukünftige iPhones testet. Am meisten interessiere man sich allerdings für 4,8 Zoll-Panels.

Doch wie bereits erwähnt: Das iPhone 5S wird von dieser potentiellen Änderung noch nicht betroffen sein. Hierbei handelt es sich lediglich um Zukunftsmusik, der Fokus sollte vorerst auf die baldigen Neuerscheinungen des Septembers gelegt werden. Allerdings bietet sich die Nachricht noch einmal gut an, um nach eurer Meinung zu fragen: Welche Displaygröße fändet ihr am besten/praktischsten?

Quelle: WSJ

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: Apple Pay: Bezahlen mit iPhone 6, iPhone 6 Plus und Apple Watch


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz