iPhone 6: Nicht nur größer, sondern auch besser - Alle Tipps

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. iPhone-Akku: Gesundheit testen mit CoconutBattery (Tipp)

    Sven Kaulfuss 2
    iPhone-Akku: Gesundheit testen mit CoconutBattery (Tipp)

    Wer sich über den aktuellen Zustand des Akkus von iPhone, iPad und iPod touch informieren möchte, der sollte sich das kostenlose Tool CoconutBattery anschauen. Die Software erlaubt jetzt auch das Auslesen des Gesundheitszustandes und mehr von iOS-Geräten.

  2. iOS 8: Falsch adressierte E-Mails vermeiden (Tipp)

    Sven Kaulfuss
    iOS 8: Falsch adressierte E-Mails vermeiden (Tipp)

    Oha, das ist ärgerlich: Die interne Firmen-Mail wurde versehentlich an einen völlig Unbeteiligten geschickt, weil sein Name so ähnlich war wie der des eigentlich gemeinten Empfängers. Mit dem folgenden Tipp können wir dies vermeiden.


  3. iOS 8: Tipps App deaktivieren (Mini-Tipp)

    Sven Kaulfuss 3
    iOS 8: Tipps App deaktivieren (Mini-Tipp)

    Wer von iOS 7 auf iOS 8 aktualisiert oder sich ein neues iPhone kauft, dem dürfte aufgefallen sein, dass Apple recht penetrant seine neue Tipps-App im Sperrbildschirm bewirbt. Doch wie stellen wir diese Unart wieder ab?

  4. iPhone-Kontakte ausmisten (Artikel von iPhoneMAGAZIN)

    Sven Kaulfuss 1
    iPhone-Kontakte ausmisten (Artikel von iPhoneMAGAZIN)

    Ab sofort ist die aktuelle Ausgabe des iPhoneMAGAZIN am Kiosk erhältlich. Mit Genehmigung der CMT Verlags GmbH veröffentlichen wir daraus diesen Artikel. Autor Björn Wagner gibt darin wertvolle Tipps für die Organisation der iOS-Kontakte auf iPhone und iPad...

  5. So kann man mit iTunes Klingeltöne für iPhone erstellen

    Martin Maciej 9
    So kann man mit iTunes Klingeltöne für iPhone erstellen

    So reichhaltig, wie die Funktionen des iPhones sind, so fehlen leider auch einige essentielle Einstellungsmöglichkeiten bei Apples Smartphone-Riege. Wer neben bereits eingerichteten Klingeltönen ein eigenes Lied als Rufton verwenden will, der schaut mit dem iPhone...

GIGA Marktplatz