Nachdem es in den vergangenen Tagen immer wieder neue Fotos des iPhone 7 zu sehen gab, folgten in den vergangenen Stunden neue Bilder des großen iPhone 7 Plus.

iPhone 7 Plus: Bilder zeigen großes iPhone ohne Mute-Switch

Die neuen Bilder fanden über Weibo (via 9to5Mac) ihren Weg ins Netz.

Zu sehen ist diesmal das große iPhone 7 Plus mit dem Dual-Kamera-System und einem Smart Connector auf der Rückseite. Glaubt man früheren Gerüchten, könnte es sich hierbei auch um ein iPhone 7 Pro handeln. Nicht zu erkennen ist eine Veränderung der Home-Buttons.

Erstmals ist auf den Bildern ein fehlender Schalter für die Stummschaltung zu erkennen. Aufgrund der Quelle sind die Bilder daher mit Vorsicht zu genießen. Apple hatte jedoch in der jüngeren Vergangenheit damit begonnen den kleinen Schalter zumindest von seinen Tablets zu entfernen.

Möglicherweise wird das Kontrollzentrum für das iPhone 7 in iOS 10 einen neuen Software-Button für die Stummschaltung beinhalten.

Die Vorstellung des iPhone 7 und iPhone 7 Plus wird aktuell für den kommenden September erwartet.

Bilderstrecke starten
13 Bilder
8 Tipps: So schießt du bessere Fotos im Schnee

iPhone 7: Die Gerüchte im Überblick

iPhone 7: Zusammenfassung der Gerüchte im Video
247.223 Aufrufe

* gesponsorter Link