Nach den jüngsten Zeichnungen und Bildern rund ums iPhone 7, folgt nun ein Foto, auf dem angeblich das iPhone 7 Plus (oder Pro) mit dem Dual-Kamera-System zu sehen sein soll.

Video: Alle Gerüchte zum Apple Event am 21.03.2016

Apple Event März 2016 – Was können wir erwarten?
24.305 Aufrufe

Das Bild des angeblichen iPhone 7 Plus fand seinen Weg ins Internet über die chinesische Website Bastille Post (Google Übersetzung, via MacRumors).

Zu sehen sind die bereits in früheren Gerüchten berichteten Änderungen an den Antennen des iPhone 7. Die auffälligste Neuerung ist jedoch das Dual-Kamera-System, welches – wie schon seit dem iPhone 6 – etwas aus dem Gehäuse herausragt.

Ein weiteres Detail sind die drei Punkte an der Unterseite, die möglicherweise ein Smart-Connector sind, den Apple erstmals mit dem iPad Pro vorgestellt hatte und dort aktuell primär den Anschluss externer Tastaturen erlaubt.

Einen detaillierteren Blick auf die Details geben Renderings von Feld & Volk, die auf den jüngsten Bildern basieren.

Feld & Volk geht des Weiteren davon aus, dass das iPhone 7 einen Millimeter dünner sein wird als das iPhone 6s:

* gesponsorter Link