iPhone 7 Plus im ersten Hands-on: Mit dem Zweiten knipst es sich besser

Sven Kaulfuss
17
88.383
iPhone 7 Plus im Hands-On
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Tim Cook und seine Helden können auf der Bühne viel erzählen von den Vorzügen der Dual-Kamera im neuen iPhone 7 Plus. Wir überzeugen uns lieber selbst davon und schicken Kollege Ben Miller zum ersten Hands-on – jetzt im Video.

Technik-Produkte wie das iPhone 7 Plus muss man selber in der Hand halten, um eine erste sinnvolle Beurteilung abgeben zu können. Für Normalsterbliche wird dies jedoch erst zum Verkaufsstart (Release) am 16. September 2016 möglich sein. GIGA APPLE hatte dazu jedoch schon jetzt in San Francisco die Gelegenheit. Unser Ersteindruck im Video ersetzt zwar nicht die „Eigenbeschau“, gibt aber schon mal eine erste Orientierungshilfe.

Zum Thema auf GIGA APPLE:

Umfrage wird geladen
Umfrage: Die Zukunft des Kopfhöreranschlusses am iPhone
Wie oft nutzt Ihr den Kopfhöreranschluss an eurem iPhone?
Hat dir "iPhone 7 Plus im ersten Hands-on: Mit dem Zweiten knipst es sich besser" von Sven Kaulfuss gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.