Neue Werbespots für iPhone 7, Apple Watch Series 2 und Apple Music

Florian Matthey

Apple hat am Wochenende mehrere neue Werbespots veröffentlicht: Zwei zum iPhone 7 und einen zur Apple Watch Series 2. Das Highlight dürfte aber ein Apple-Music-Werbespot mit dem „Carplay Karaoke“-Comedien James Corden sein.

Neue Werbespots für iPhone 7, Apple Watch Series 2 und Apple Music

Nachdem Apple bereits letzte Woche einen Werbespot in David-Lynch-Manier fürs iPhone 7 zeigte, folgten am Wochenende zwei weitere Spots. Diese sind weniger abstrakt und heben die Features des neuen iPhone stärker hervor; auch hier dominiert aber eine Farbe: Schwarz. Ein Spot zeigt, wie gut die Kamera des neuen iPhone auch bei wenig Licht funktioniert, der zweite konzentriert sich auf den Wasserschutz des Gerätes.

Im Werbespot für die Apple Watch Series 2 dreht sich wiederum (fast) alles um den Sport – und die Tatsache, dass die neue Apple Watch wasserdicht ist. Dabei sind auch einige der watchOS-3-Features wie die „Atmung“-App und die Funktion für Rollstuhlfahrer zu sehen.

Das meiste Aufsehen dürfte aber ein neuer Spot für Apple Music sein: In diesem will der „Carplay Karaoke“-Star James Corden den Apple-Managern Jimmy Iovine, Eddy Cue und Bozoma Saint John erklären, was ein guter Werbespot für Apple Music wäre. Seine zahlreichen Ideen setzt der Spot dann auch gleich visuell um. Die Apple-Verantwortlichen sind allerdings nicht überzeugt…

21.146
iPhone 7 & iPhone 7 Plus im Unboxing

Hat dir "Neue Werbespots für iPhone 7, Apple Watch Series 2 und Apple Music" von Florian Matthey gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Apple Watch 2, iPhone 7 Plus, Apple Music, Apple iPhone, Apple Event (7. Sept. 2016): Liveticker und Livesendung zum iPhone 7, Apple