iPhone 8: Funktionen, technische Daten und deren Wahrscheinlichkeit im Überblick - Alle Bilderstrecken

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. Süße Verführung Android Oreo? Nicht für iPhone-Nutzer!

    Sven Kaulfuss 14

    Ist der „Oreo-Keks“ von Android eine Alternative für iPhone-Nutzer? Ich denke nicht, denn trotz kleiner Verbesserungen ist iOS – jetzt und auch in Zukunft in der elften Ausgabe – noch immer die bessere Wahl. Warum dies so ist? Jetzt folgt mein Senf dazu...

  2. Blick über den iPhone-Rand: Diese Funktionen von Android O fehlen iOS

    Sven Kaulfuss 18

    Google bringt das nächste Systemupdate in Stellung – Android O wird verteilt und findet seinen Weg auf ausgesuchte Smartphones. Und Apple-Nutzer? Die warten noch auf iOS 11 und würden die folgenden, neuen Android-Features ebenso mit Kusshand nehmen.

  3. iPhone: Eine kleine Geschichte des Home-Buttons

    Sven Kaulfuss

    Der Home Button gehört zu den deutlichsten Merkmalen eines jeden iPhones und iPads. Beunruhigende Gerüchte besagen: Apple streicht das Bauteil demnächst bei neuen Modellen. Es wird also Zeit, noch schnell die kleine Geschichte des Home Buttons zu erzählen.

  4. iPhone-8-Modell in unseren Händen: So sieht es aus

    Sebastian Trepesch 16

    Wenn die ganze GIGA-Redaktion von den Stühlen springt und „auch mal anfassen“ will, dann muss es sich um ein ganz besonderes Gadget handeln, etwa um ein Design-Modell des iPhone 8. So wird wohl das neue Apple-Smartphone aussehen:

  5. Hey Apple, so wäre iOS 11 noch besser geworden!

    Sven Kaulfuss 10

    Nur noch wenige Wochen, dann erhaltet ihr, liebe iPhone-Nutzer, mit iOS 11 das nächste große Update. Doch seid ihr jetzt wunschlos glücklich? Optimieren kann man immer, da verwundert unsere reichhaltige Liste an Verbesserungsvorschlägen nicht.

  6. iPhone 8: Wer hat die Uhr geklaut?

    Sven Kaulfuss 4

    Die Anzeichen für eine zweigeteilte Statusleiste beim nahezu randlosen iPhone 8 verdichten sich mit jedem Tag, den wir näher auf die Vorstellung des Jubiläumsmodells zusteuern. Doch wie wird iOS 11 darauf wirklich aussehen?

  7. So wird das iPhone 8 aussehen (Spoiler-Alarm)

    Sebastian Trepesch 1

    So viele Gerüchte zum iPhone 8 gab es in den letzten Monaten, viele stimmen überein, zahlreiche Bilder kamen ans Licht – es scheint kein großes Geheimnis mehr zu sein, wie das iPhone 8 aussehen wird. Nämlich wie folgt:

  8. Konzept eines iPhone 8 mit flexiblem Display: Schwungvoll in die Zukunft

    Sven Kaulfuss 17

    Die bisherigen Studien und Konzepte des iPhone-7-Nachfolgers nehmen konkretere Züge an und gleichen sich vermehrt wie ein Ei dem anderen. Etwas Abwechslung verspricht nun das Konzept eines iPhone 8 mit flexiblen Displays – „Bendgate“ als Prinzip.

  9. Design von iOS 11 inspiriert von Apple Music? Ein Gedankenanstoß.

    Sven Kaulfuss 5

    Wenige Wochen vor der Enthüllung stellen sich viele Anwender die Frage: In welcher Form wird Apple uns das kommende iOS 11 für iPhone und iPad darreichen? Ein von Apple Music inspiriertes Konzept gibt hierauf aktuell einen fantasievollen Ausblick.

  10. iPhone 8: Diese 10 Features wünschen wir uns

    Sven Kaulfuss 25

    Die Erwartungen für die nächste iPhone-Generation – kurz iPhone 8 genannt – im Jahr 2017 liegen hoch, denn vielen bietet das iPhone 7 zu wenig echte Neuerungen. Wir haben 10 wichtige Anforderungen zusammengefasst, hier unsere Wunschliste.