iPhone 8 & iPhone 8 Plus: Leistungsbringer wireless - Alle Bilderstrecken

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. Im Check: Das sind die 4 Highlights des Apple Events

    Sebastian Trepesch

    Drei neue iPhones hat Apple auf dem Special Event im September 2017 vorgestellt, zudem weitere neue Hardware. Was sind die Highlights? Und welche Bewertungen haben die Produkte verdient? Wir schauen, wo Apple wirklich innovativ war und wo nicht.

  2. iPhone X im Größenvergleich: Es wird kleiner als man denkt

    Sven Kaulfuss 4

    Dieses Jahr steht beim iPhone eine Wachablösung an. Das iPhone 8 – neuerlich iPhone X genannt – dürfte den bisher mit Abstand größten Bildschirm erhalten. Was bedeutet dies im Größenvergleich zum bisherigen Platzhirsch und vorherigen iPhones?

  3. iPhone: Eine kleine Geschichte des Home-Buttons

    Sven Kaulfuss

    Der Home Button gehört zu den deutlichsten Merkmalen eines jeden iPhones und iPads. Beunruhigende Gerüchte besagen: Apple streicht das Bauteil demnächst bei neuen Modellen. Es wird also Zeit, noch schnell die kleine Geschichte des Home Buttons zu erzählen.

  4. iPhone-8-Modell in unseren Händen: So sieht es aus

    Sebastian Trepesch 17

    Wenn die ganze GIGA-Redaktion von den Stühlen springt und „auch mal anfassen“ will, dann muss es sich um ein ganz besonderes Gadget handeln, etwa um ein Design-Modell des iPhone 8. So wird wohl das neue Apple-Smartphone aussehen:

  5. Hey Apple, so wäre iOS 11 noch besser geworden!

    Sven Kaulfuss 10

    Nur noch wenige Wochen, dann erhaltet ihr, liebe iPhone-Nutzer, mit iOS 11 das nächste große Update. Doch seid ihr jetzt wunschlos glücklich? Optimieren kann man immer, da verwundert unsere reichhaltige Liste an Verbesserungsvorschlägen nicht.

  6. iPhone 8: Wer hat die Uhr geklaut?

    Sven Kaulfuss 4

    Die Anzeichen für eine zweigeteilte Statusleiste beim nahezu randlosen iPhone 8 verdichten sich mit jedem Tag, den wir näher auf die Vorstellung des Jubiläumsmodells zusteuern. Doch wie wird iOS 11 darauf wirklich aussehen?

  7. So wird das iPhone 8 aussehen (Spoiler-Alarm)

    Sebastian Trepesch 1

    So viele Gerüchte zum iPhone 8 gab es in den letzten Monaten, viele stimmen überein, zahlreiche Bilder kamen ans Licht – es scheint kein großes Geheimnis mehr zu sein, wie das iPhone 8 aussehen wird. Nämlich wie folgt:

  8. Konzept eines iPhone 8 mit flexiblem Display: Schwungvoll in die Zukunft

    Sven Kaulfuss 17

    Die bisherigen Studien und Konzepte des iPhone-7-Nachfolgers nehmen konkretere Züge an und gleichen sich vermehrt wie ein Ei dem anderen. Etwas Abwechslung verspricht nun das Konzept eines iPhone 8 mit flexiblen Displays – „Bendgate“ als Prinzip.

  9. Design von iOS 11 inspiriert von Apple Music? Ein Gedankenanstoß.

    Sven Kaulfuss 5

    Wenige Wochen vor der Enthüllung stellen sich viele Anwender die Frage: In welcher Form wird Apple uns das kommende iOS 11 für iPhone und iPad darreichen? Ein von Apple Music inspiriertes Konzept gibt hierauf aktuell einen fantasievollen Ausblick.

  10. iPhone 8: Diese 10 Features wünschen wir uns

    Sven Kaulfuss 25

    Die Erwartungen für die nächste iPhone-Generation – kurz iPhone 8 genannt – im Jahr 2017 liegen hoch, denn vielen bietet das iPhone 7 zu wenig echte Neuerungen. Wir haben 10 wichtige Anforderungen zusammengefasst, hier unsere Wunschliste.