1 von 11

iPhone bis iPhone 8 und iPhone X: Auf das Innere kommt es an

Bloomberg hat einige hochauflösende Fotos des Innenlebens aller iPhones von den Reparaturexperten von iFixit bekommen, um das Innenleben der bisherigen iPhone-Generationen genau miteinander zu vergleichen. Dabei beschränken sie sich – mit Ausnahme des iPhone 3GS – auf solche Geräte, die größere Neuerungen mit sich gebracht haben; der Unterschied zwischen den Modellen mit und ohne „s“-Zusatz war sonst recht marginal.

Insgesamt zeigt sich: Das iPhone 4, das bis zum iPhone X wohl die „revolutionärsten“ Neuerungen brachte, bis zum iPhone 8 ist sich Apple beim Design des Innenlebens treu geblieben. Die ersten drei iPhones sahen wiederum deutlich anders aus. Aber macht euch selbst ein Bild durch unsere Bilderstrecke …

Quelle: Bloomberg, iFixit