iPhone 8 Gerüchtezusammenfassung: Erscheinungsdatum, Preis, Features - Alle News

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. iPhone 8: Design erneut durch Dummies bestätigt

    Florian Matthey
    iPhone 8: Design erneut durch Dummies bestätigt

    Auch dieses Jahr wird uns Apple wohl mit dem iPhone 8 in Sachen Design nicht überraschen können: Die Gerüchteküche ist sich bezüglich des Aussehens mittlerweile ziemlich einig. Aktuell sind neue Bilder und Videos von Dummys zu sehen.

  2. Smartphones 2017/2018: Rapider Anstieg der Verkaufszahlen erwartet

    Rafael Thiel
    Smartphones 2017/2018: Rapider Anstieg der Verkaufszahlen erwartet

    Nach einem durchwachsenen Jahr 2016 nehmen die Smartphone-Verkäufe in 2017 wieder Fahrt auf. Das geht aus aktuellen Prognosen hervor. Im kommenden Jahr sollen die Verkaufszahlen zudem weltweit rapide ansteigen. Zu verdanken ist das unter anderem Apple.

  3. iPhone 8: Größer und dicker als das iPhone 7

    Florian Matthey 3
    iPhone 8: Größer und dicker als das iPhone 7

    In etwas mehr als drei Monaten wird Apple aller Voraussicht nach ein iPhone mit einem neuen Design und OLED-Display vorstellen. Jetzt will eine Website erstmals die genauen Ausmaße des iPhone 8 erfahren haben.

  4. iPhone 8: Video zeigt Dummy von allen Seiten

    Simon Stich 1
    iPhone 8: Video zeigt Dummy von allen Seiten

    Nach den Fotos der letzten Tage jetzt also die Bewegtbilder: Bei Twitter hat der iPhone-Leaker und -Designer Benjamin Geskin ein Video veröffentlicht, das eine Attrappe des kommenden iPhones zeigen soll – mit einer Besonderheit.

  5. iPhone 8: 3D Touch für OLED-Display wird deutlich teurer

    Florian Matthey 6
    iPhone 8: 3D Touch für OLED-Display wird deutlich teurer

    Das iPhone 8 wird angeblich deutlich teurer als bisherige iPhones – zum Teil wohl auch wegen teurerer Komponenten. So soll die Konstruktion für 3D-Touch mit dem OLED-Display dreimal so teuer sein wie die bisherige für LC-Displays.

  6. iPhone 8: Neue Bilder zeigen Design-Dummy

    Florian Matthey
    iPhone 8: Neue Bilder zeigen Design-Dummy

    In den letzten Jahren wussten wir immer Monate vorher, wie das nächste iPhone-Modell aussehen würde. So wird es wohl auch beim iPhone 8 sein: Bilder eines Design-Prototypen bestätigen erneut die bisherigen Gerüchte.

  7. iPhone 8: LG soll 3D-Frontkamera herstellen

    Florian Matthey
    iPhone 8: LG soll 3D-Frontkamera herstellen

    Eine Neuerung des iPhone 8 soll die Integration einer 3D-Kamera oder eines 3D-Sensors auf der Vorderseite sein. So soll das iPhone 8 das Gesicht des Benutzers erkennen können. Berichte aus Zuliefererkreisen bestätigen dies erneut.

  8. iPhone 8: 360-Grad-Video soll Smartphone von allen Seiten zeigen

    Rafael Thiel 5
    iPhone 8: 360-Grad-Video soll Smartphone von allen Seiten zeigen

    Nachdem Samsung, LG und Huawei vorgelegt haben und das nächste Google-Smartphone erst im Herbst erwartet wird, ist Apple der Hersteller im Kochtopf der Gerüchteküche. Ein neuer Leak fördert ein Rendervideo des iPhone 8 zutage, dass das Smartphone von allen...

  9. Qualcomm will Importverbot für iPhones in den USA

    Simon Stich 3
    Qualcomm will Importverbot für iPhones in den USA

    Keine iPhones mehr in den USA? Wenn es nach dem Funkchiphersteller und iPhone-Zulieferer Qualcomm geht, dürfen iPhones bald nicht mehr in die USA importiert werden. Hintergrund sind wie so oft Patent- und Lizenzstreitigkeiten.

  10. Apple-Patentantrag beschreibt drahtloses Aufladen über WLAN

    Florian Matthey
    Apple-Patentantrag beschreibt drahtloses Aufladen über WLAN

    Mit dem iPhone 8 könnte Apple erstmals Hardware für drahtloses Aufladen in das Smartphone integrieren – allerdings wohl nur in Verbindung mit herkömmlichen Ladematten. Das Unternehmen zeigt aber Interesse an Aufladen über WLAN.

  11. iPhone 8: Neue Renderings und Fotos eines Design-Dummy

    Florian Matthey 2
    iPhone 8: Neue Renderings und Fotos eines Design-Dummy

    Wie wird das iPhone 8 aussehen? Manche Quellen sagen ein Aluminiumgehäuse voraus, andere eines aus Stahl und Glas. Manche sehen Touch ID auf der Rückseite, andere im Display. Renderings und Fotos zeigen jetzt beide Varianten.

  12. iPhone 8: Finales Design steht noch nicht fest

    Holger Eilhard 1
    iPhone 8: Finales Design steht noch nicht fest

    Im kommenden Herbst wird Apple drei neue iPhone-Modelle vorstellen. Ein neuer Bericht untermauert nun diverse frühere Gerüchte zu den neuen iPhones, zeigt aber auch, dass sich bis dahin noch viele Details ändern können.