iPhone SE: Der Wolf im Schafspelz (Features, technische Daten, Release) - Alle Bilderstrecken

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. Das ist CarPlay 2017 – die Schnittstelle zwischen iPhone und Auto

    Sebastian Trepesch 7

    Mit neuen BMWs findet CarPlay Wireless erstmals Einzug in Autos. Seat hat derweil eine der ersten herstellereigenen Apps eingeführt, die Autoinformationen abruft. Im Folgenden geben wir einen kleinen Überblick über den aktuellen Stand der Technik und erklären...

  2. Die Apple-Produkte 2016 – und welche fehlten

    Sven Kaulfuss 9

    2016 war für Apple und uns Kunden ein Jahr voller Ereignisse. Das iPhone 7, ein kleineres iPad Pro oder auch ein MacBook Pro mit neuartiger Touch Bar – nur einige der neuen Produkte. Jetzt ist es Zeit für uns ein wertendes Resümee abzugeben.

  3. iPhone 5se: Neuer Entwurf visualisiert das „BabyPhone“

    Sven Kaulfuss 5

    Ein neues iPhone mit 4-Zoll-Display gilt in der Gerüchteküche als ausgemachte Sache – serviert wird dann Mitte März. Nur wie das Filetstück tatsächlich ausschaut, daran scheiden sich aktuell noch die Geister. Vielleicht wie dieser Entwurf eines iPhone 5se...

  4. Wallpaper-Nachschub fürs iPhone: Apple-Fan-Edition

    Sven Kaulfuss 4

    Glücklicherweise lassen sich die Bildschirmhintergründe beim iPhone wesentlich leichter wechseln als die Tapeten (englisch = Wallpaper) in den eigenen vier Wänden. In der heutigen Edition gibt’s besondere Motive für den Apple-Fan.

  5. Star Wars 7: iPhone-Wallpaper zum Download

    Sven Kaulfuss 8

    Diese Woche feiert „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ weltweit Premiere. Die Erwartungen sind hoch gesteckt, der Hype kennt keine Grenze. Kämpfen wir also erst gar nicht gegen die Macht an und tapezieren unsere iPhones mit den passenden Wallpapern.

  6. Apple FlipPhone 6: Ein Klapphandy für den asiatischen Markt?

    Sven Kaulfuss 3

    Im fernen Osten erfreuen sich Klapphandys auch heutzutage noch hoher Beliebtheit. „3D-Bastler“ Martin Hajek nimmt dies zum Anlass und befeuert seine Fantasie. Folgend präsentiert er uns ein faltbares iPhone – fürwahr ein sehenswertes Spaßprojekt.