iPhone X vorgestellt: Das muss man über das neue Meisterstück wissen - Alle Bilderstrecken

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. XXL-Nachfolger: So könnte ein iPhone X Plus aussehen

    Florian Matthey

    Apple macht keinen Hehl daraus, dass das iPhone X die Richtung für das Design zukünftiger iPhone-Modelle vorgibt. Nächstes Jahr könnte ein Modell mit einem größeren Display erscheinen. Renderings zeigen, wie das aussehen würde.

  2. 7 Dinge, die das iPhone X noch besser gemacht hätten

    Simon Stich 5

    Das iPhone X ist nicht weniger als „die Zukunft des Smartphones“ – zumindest wenn es nach Apple geht. Doch auch ein modernes Flaggschiff ist nicht frei von Fehlern. Wir haben gleich sieben Dinge zusammengetragen, die das iPhone X noch besser gemacht hätten. Fangen...

  3. Pfefferspray und Notchgate beim iPhone X: Die 9 besten Twitter-Reaktionen

    Johann Philipp 3

    Was kann man von einem 1.149 Euro teuren Smartphone erwarten? Innovative Technik, eine herausragende Akkulaufzeit und ein brillantes Display – würden Technik-Experten antworten. Die Twitter-Gemeinde stellt andere Highlights in den Vordergrund.

  4. Diese 5 Dinge kannst du dir zum Preis von einem iPhone X kaufen

    Kamila Zych

    Am Dienstag wurde das neue Apple-Smartphone vorgestellt. Mit einem Wert von über 1.000 Euro stellt es das bislang teuerste Smartphone des Unternehmens dar. Was du dir für diesen Preis sonst alles kaufen könntest, erfährst du hier.

  5. Im Check: Das sind die 4 Highlights des Apple Events

    Sebastian Trepesch

    Drei neue iPhones hat Apple auf dem Special Event im September 2017 vorgestellt, zudem weitere neue Hardware. Was sind die Highlights? Und welche Bewertungen haben die Produkte verdient? Wir schauen, wo Apple wirklich innovativ war und wo nicht.

  6. Apples neue Animojis im iPhone X - so funktionieren sie

    Marco Kratzenberg

    Apple hat sein neues iPhone X vorgestellt und alle stürzen sich natürlich auf die technischen Innovationen. Wie gut, wie vielseitig, wie nutzbar und unterhaltsam so ein Smartphone letztlich ist, stellt sich aber erst in den Händen der Benutzer heraus. Da hat...