LG DoublePlay – Tastatur und 2 Displays

Jens Herforth
LG DoublePlay – Tastatur und 2 Displays

LG ist auf der CES bisher nicht sonderlich aufgefallen. Außer dem LG Spectrum, das nicht mal nach Deutschland kommen soll, gab es keine großen Ankündigungen. Jetzt aber! Dieses Gerät kursierte schon ein Mal durch das Internet, es konnte nur nicht zugeordnet werden. Jetzt wissen wir – es ist das DoublePlay von LG, das uns ein bisschen an das Xperia Play erinnert.

Trotzdem ist das DoublePlay für einen ganz eigenen Markt gedacht. Angesprochen werden Vielschreiber, Social-Networker, Gamer und Netzwerker. LG produziert der das Gerät exklusiv mit T-Mobile USA, eine Veröffentlichung in Europa ist bis dato unbekannt.

LG Doubleplay

Einige Daten sind ebenfalls bekannt, so steckt im Inneren ein 1 GHz Snapdragon-Prozessor von Qualcomm, die Displays haben eine Größe von 3,5 (oben) und 2 Zoll (unten) und funktionieren unabhängig voneinander. Bei der Kamera befindet sich LG mit 5 Megapixel im angenehmen Mittelfeld.

Wie findet ihr dieses Gerät? Hättet ihr es gern in Deutschland? Ich finde das Design ja spannend – fragt sich nur, wie das Handling ist.

Quelle: lgblog.de

 

 

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });