LG G Flex: Details des gebogenen Smartphones von Benchmark verraten

Steffen Pochanke

Oftmals sind es Benchmarks, die Details über noch nicht veröffentlichte Geräte an die Öffentlichkeit bringen. Jetzt hat es auch das LG G Flex getroffen. Das Smartphone mit gebogenem Display konnten wir zwar bereits in einem Video bewundern, Spezifikationen erfuhren wir bisher aber noch nicht.

LG G Flex: Details des gebogenen Smartphones von Benchmark verraten

Was steckt drin, in dem Bananen-Smartphone? Falls die Details des AnTuTu-Benchmarks stimmen, wurde diese Hardware im LG G Flex untergebracht:

Display 6 Zoll mit 1280 x 720 Pixeln, 244 PPI
CPU Snapdragon 800 Quad-Core CPU mit bis zu 2,3 GHz, Adreno 330 GPU
RAM 2GB
Speicher 32 GB
Kamera 13 MP Rückkamera
Android-Version Android 4.2.2

Hardwaretechnisch gibt es bei diesen Infos fast nichts zu meckern. Lediglich die Auflösung von “nur” 720p auf einem 6 Zoll-Display könnte einigen Interessenten zu wenig sein. Außerdem bleibt abzuwarten, welchen Akku LG dem Gerät verpasst hat.

LG G Flex Benchmark

AnTuTu gibt außerdem an, dass das G Flex noch im November in Südkorea auf den Markt kommen soll. Es werde auch eine Version für den internationalen Markt geben. Bis auf die USA wissen wir aber noch nicht, in welchen Ländern das Smartphone in den Verkauf gehen wird.

Quelle: AnTuTu via Mobile Geeks, Tablethype

Neue Artikel von GIGA ANDROID