In der Werbung sind Superlative  keine Besonderheit. Doch im neuesten Clip für das LG G Flex schießt LG doch ein wenig den Vogel ab. Seltsamerweise gefällt mir das extrem gut.

The Most Human Phone Ever: LG hat den Verstand verloren

Ob Samsung, HTC, Sony oder LG, alle benutzen zur Bewerbung ihrer neuesten Smartphones gerne Superlative und an den Haaren herbeigezogene Beschreibungen, die kaum noch zu übertreffen sind.

LG geht nun aber noch einen ganzen Schritt weiter und wagt sich in – sagen wir mal – etwas bizarre und surrealistische Gefilde, die eher an einen David Kronenberg-Film erinnern, als an eine klassische Smartphone-Kampagne.

Und genau aus diesem Grund gefällt mir persönlich dieses Video so gut, denn es ist endlich mal was anderes. Auch wenn dadurch sicherlich einige Leute etwas verstört werden. Aber damit habe ich nun auch genug gesagt, schaut euch am besten das Video einfach an und lasst uns in den Kommentaren wissen, was ihr davon haltet.

LG G Flex Werbung
2.444 Aufrufe
Quelle: LG (YouTube)

* gesponsorter Link