Auch LG war selbstverständlich auf der diesjährigen CES zu sehen und im Gepäck war unter anderem deren erstes Android-Smartphone mit flexiblem Display zu sehen. Wir haben uns das LG G Flex mal kurz angesehen und teilen unseren ersten Eindruck mit euch in Form eines Videos.

LG G Flex Hands On (CES 2014)
2.748 Aufrufe
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Als ich das LG G Flex zuerst in die Hand genommen habe dachte ich: „Du meine Güte, das ist ja auch so ein Riese“. Die Wölbung des Displays fand ich zunächst irgendwie etwas unnötig, kurze Zeit später aber hat mir die ganze Sache doch ganz gut gefallen. Das Display ist mir zwar immer noch zu groß, aber mein Interesse an dem Gerät ist definitiv geweckt.

Soweit ich weiß erhalten wir gegen Ende Januar ein eigenes Testgerät hier in der Redaktion und dann schauen wir uns nochmal etwas genauer an, was das Teil auf dem Kasten hat. Bis dahin müsst ihr euch mit dem obigen Video begnügen, alle technischen Spezifikationen zum LG G Flex findet ihr hier bei uns auf der entsprechenden Produktseite.

 

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* gesponsorter Link